Manchmal_Hexe
Mitglied
- Danke erhalten:
- 818
schön, von dir zu hören, auch wenn du wieder etwas schlechtere Tage hast.
Es tut mir leid, dass sie so kalt reagiert hat. Ich habe schon öfter beobachtet, dass Menschen manchmal einen rücksichtsloseren Umgang fahren, wenn sie etwas durchzusetzen wollen. Vermutlich schafft sie es nicht anders, sich von eurer Beziehung zu lösen. In ihrer Rückmeldung hast du schon die Antwort: Sie fokussiert sich jetzt ausschließlich auf sich selbst, um sich zu finden und eine eigenständige Person zu werden. Da ist momentan kein Platz für anderes.
Zitat von Chris93:und zurecht den Finger heben und sagen, ich habs dir doch schon immer gesagt
Ich finde nichts falsch daran, dass du deinen Bedürfnissen folgst. Du hattest einfach noch Hoffnung und Logik und Emotionen sind eben zwei paar Schuhe. Auch wenn du die Antwort vielleicht schon kennst, braucht dein Herz noch etwas länger, um sich zu lösen. Liebe verschwindet ja nicht über Nacht.
Zitat von Chris93:Es gibt keine Hoffnung mehr für mich.
Doch, die gibt es. Aber nicht mehr mit deiner Ex, sondern das Leben hat wahrscheinlich noch etwas ganz anderes mit dir vor, wenn du so weit bist.
Zitat von Chris93:Mich würde interessieren, ob sie mich gratuliert.
Nach ihrer letzten Nachricht nach zu beurteilen, würde ich eher nicht damit rechnen. Und unabhängig davon kannst du einfach für dich selbst entscheiden, ob du ihr gratulieren willst oder nicht.
Zitat von Chris93:Worauf warte ich?
Darauf wieder zu dir zurückzufinden. Und ich bin sicher, das kommt mit der Zeit.