Lukrethia
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3810
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Lukrethia
Mitglied
Tobi84
Mitglied
Zitat von Lukrethia:Viele Leute sagen viel zu lange aus falschen Motiven nichts (man will dem anderen nicht weh tun, man ist sich nicht sicher und hat Angst, dass man den Anfang vom Ende einläutet etc). Und dann verpassen sie eben den Augenblick, wo man noch etwas hätte tun können. Und manchmal gibt es den Augenblick auch einfach gar nicht
Zitat von Chris93:Und das ist traurig, ich habs einfach nicht bemerkt, was hier schleichend passiert ist.
Chris93
Mitglied
Chris93
Mitglied
BunteKatze
Mitglied
Chris93
Mitglied
Chris93
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Akelei76
Mitglied
Zitat von Chris93:Aber ich bin ihr einfach sch.... egal.
Mada
Mitglied
Zitat von Chris93:Hallo liebes Forum. Ich möchte euch etwas berichten. Viele werden mit dem Kopf schütteln, dass ich immer noch nicht loslassen konnte und zurecht den Finger heben und sagen, ich habs dir doch schon immer gesagt. Aber ihr habts hier wohl bei mir mit einem hoffnungslosen Romantiker zu tun. Vor mehr als 4 Wochen gab es ...
Chris93
Mitglied
Zitat von Heffalump:Ramontik is ja nix schlimmes, aber du wirfst Perlen vor die Steckdosennasen
Zitat von Akelei76:Vielleicht möchte sie nicht mehr zum zurücksehen gezwungen werden.
BernhardQXY
Mitglied
Ausbruch
Mitglied
Hansiela
Mitglied
Ausbruch
Mitglied