Akelei76
Mitglied
- Danke erhalten:
- 688
Mitglied
Zitat von Chris93:Die ganze Sache beschäftigt mich mehr als sie sollte, vor allem Nachts. Fast alle sagen mir, ich sollte es sein lassen und absagen es wird nicht das bringen was ich möchte. Ich hab da so ein Gefühl dass es stimmt. Vll will sie sich nur nochmal bestätigen, dass ihre Entscheidung richtig war... Morgen um 13:30 ...
Tobi84
Mitglied
Zitat von Chris93:Fast alle sagen mir, ich sollte es sein lassen und absagen es wird nicht das bringen was ich möchte.
Chris93
Mitglied
Wolli66
Mitglied
Mada
Mitglied
Zitat von Chris93:So, das Essen ist vorbei. Es war im Grunde genommen ein schönes Treffen. Eine schöne Atmosphäre und relativ locker. Wir haben anfangs viel über Familie, Freunde, Arbeit geredet. Als es dann jedoch um die Beziehungsthemen ging, wurde mir relativ klar, dass kaum Interesse von ihr besteht. Das Treffen war wohl mehr ...
Manchmal_Hexe
Mitglied
Chris93
Mitglied
BunteKatze
Mitglied
Lukrethia
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Chris93:Kurz und knapp zusammengefasst.
Chris93
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Chris93:Ich will sie nicht kleinreden aber
maenneken
Mitglied
Tobi84
Mitglied
Zitat von Chris93:Dann werden wir uns wohl nicht mehr sehen? Sie meinte dann na sie denkt schon. Ich habe vorher deutlich gesagt dass ich eine Freundschaft nicht akzeptieren kann, desshalb überrascht mich diese Aussage.
Scheinbar will sie sich ein Hintertürchen offen halten.
Zitat von Chris93:es ist rational gesehen das Beste für mich, dass wir wohl nicht wieder zusammen kommen. Hintertürchen hin oder her.
Zitat von Chris93:Wie fühl ich mich? Traurig. Leer. Nicht so schlimm wie es mal war.
Chris93
Mitglied