Sincerite
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 4168
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sincerite
Mitglied
Dudo
Mitglied
Chris93
Mitglied
Wulf
Mitglied
Zitat von Chris93:Und dass sie sich nie von sich selbst aus bei mir gemeldet hat
Zitat von Chris93:Ich weiß jetzt schon das diese Dynamik mir nicht gut tut, da ich ängstlich gebunden bin und meine ganzen Ängste mit Beziehungen kompensiert werden, und diese Ängste kamen die letzten 7 Monate zum Vorschein.Jemand der sich nicht klar binden kann oder will, heiß kalt Spielchen, würde ich nie verkraften.
Zitat von Chris93:Ich musste sie aber ansprechen.
Zitat von Chris93:Ich weiß, dass es besser für mich gewesen wäre, es nicht zu tun, alleine klar zu kommen.
Zitat von Chris93:Ich will nicht daten, aber bei ihr musst ich es tun. Konnte ja keiner ahnen, dass sie mir auch noch zusagt zu den Dates...
Zitat von Chris93:Jetzt weiß ich nicht... ob ich sie einfach nochmal fragen soll, ob wir uns nochmal treffen, oder ob ich es, so schwer es mir fällt, einfach akzeptieren sollte. Alles in mir schreit danach, sie nochmal zu fragen.
Zitat von Chris93:Und noch dazu, besteht die Möglichkeit, dass wir uns auf der Arbeit über den Weg laufen, ich sollte also vorsichtig handeln....
Dudo
Mitglied
Zitat von Chris93:Das heißt ich werde sie sicher eines Tages, früher oder später nochmal nach einem Date fragen.
Chris93
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Zitat von Chris93:Aber mit mir muss man schon ehrlich reden. Das heißt ich werde sie sicher eines Tages, früher oder später nochmal nach einem Date fragen.
Chris93
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Plague
Gast
Zitat von Sincerite:Wozu diese sch. Hoffnung gut sein soll, weiß ich auch nicht.
Sincerite
Mitglied
Zitat von Plague:Weil Kapitulation und Scheitern zu schädlich für den fragilen Selbstwert sind.
Plague
Gast
Zitat von Sincerite:weil es ihr immer nur um das Überleben geht.
Sincerite
Mitglied
Zitat von Plague:schließlich auf die passende Brücke oder vor den nächsten Baum.
Plague
Gast
Zitat von Sincerite:Es wäre doch besser die Realität einfach als solche anzunehmen und damit etwas zu machen.
Sincerite
Mitglied