Zitat von Chris93: Und dass sie sich nie von sich selbst aus bei mir gemeldet hat
Dann war ihr Interesse zu sehr verhalten.
Zitat von Chris93: Ich weiß jetzt schon das diese Dynamik mir nicht gut tut, da ich ängstlich gebunden bin und meine ganzen Ängste mit Beziehungen kompensiert werden, und diese Ängste kamen die letzten 7 Monate zum Vorschein.Jemand der sich nicht klar binden kann oder will, heiß kalt Spielchen, würde ich nie verkraften.
Das ist in dir anscheinend noch unbewusst drin, weshalb die gute abgesprungen ist.
Zitat von Chris93: Ich musste sie aber ansprechen.
👍 Zitat von Chris93: Ich weiß, dass es besser für mich gewesen wäre, es nicht zu tun, alleine klar zu kommen.
Warum? Die emotionalen Altlasten hast du noch ein wenig.
Zitat von Chris93: Ich will nicht daten, aber bei ihr musst ich es tun. Konnte ja keiner ahnen, dass sie mir auch noch zusagt zu den Dates...
Werte es als erfolgreichen Fehlschlag. Du würdest stattdessen hier im Forum rumgrübeln, ob es vielleicht doch hätte was werden können, wenn du es NICHT getan hättest. So hattest du mit ihr ein paar Dates, ein paar schöne Momente, sie hat zum Schluss nein gesagt.
Zitat von Chris93: Jetzt weiß ich nicht... ob ich sie einfach nochmal fragen soll, ob wir uns nochmal treffen, oder ob ich es, so schwer es mir fällt, einfach akzeptieren sollte. Alles in mir schreit danach, sie nochmal zu fragen.
Nö, brauchst nicht. Und erneut fragen lässt dich bedürftig wirken.
Anstatt darüber zu trauern, das es mit ihr nix wird, solltest du dich eher darüber freuen, daß deine Mechanismen wieder ein wenig wieder funktionieren. Dein Handeln war dein Erfolg.
Zitat von Chris93: Und noch dazu, besteht die Möglichkeit, dass wir uns auf der Arbeit über den Weg laufen, ich sollte also vorsichtig handeln....
Freundlich Grüßen, 1-2 Sätze Smalltalk und weiter gehts. Wenn du sie siehst, oder sehen solltest, freue dich im Hinterkopf einfach darüber das du sie angesprochen hattest.