Chris93
- 275
- 1
- 405
Chris93
Heffalump
Zitat von Chris93:Was meint ihr dazu, soll ich mich mal versuchen zu melden
Chris93
Heffalump
Heffalump
Tobi84
Zitat von Chris93:Der Brief den ich letztens mal erwähnt habe liegt hier auch noch rum
Heffalump
Zaungast
Zitat von Chris93:Sie sagte gestern, ich als ängstlicher Bindungstyp und meine Ex Frau als Vermeidender Bindungstyp haben uns Anfangs extrem angezogen wie ein Magnet. Und wenn sich nichts ändert, werde ich in Zukunft weiterhin die Vermeider anziehen. Sie meinte, daran können wir arbeiten, denn Vermeidenden und ängstlichen Bindungstypen sind nicht immer, aber oft zum scheitern verurteilt, auch wenn sie sich anfangs anziehen.
Zitat von Chris93:Ich wüsste nicht mal obs durchgeht, denn sie hat mich und meine Freunde und Familie alle entweder geblockt oder gelöscht.
Chris93
meineMeinung
Zitat von Heffalump:Briefe habe ich seinerzeit alle „unbekannt verzogen „, zurück zum Absender, in den gelben Briefkasten geworfen
Zaungast
Zitat von Chris93:Es ist wohl schon irgendwie was wahres dran mit den Bindungstypen.
Zitat von Chris93:ich will alles dran setzen, dass meine nächste Beziehung vielleicht besser und noch langfristiger wird.
rudi333
Zitat von Chris93:Hallo Leute. Kurze Info und eine Frage hinterher. Die letzten Tage waren eine Achterbahn. Viel Auf und Abs. Ich vermisse sie immernoch und denke viel an sie. Aber es schleicht sich auch etwas Gleichgültigkeit ein, wenn ich ehrlich bin. Das Buch Das Kind in dir muss Heimat finden, ist gestern angekommen, ...
Heffalump
Zitat von rudi333:ihr Exmann würde
Akelei76
Zitat von Chris93:Was meint ihr dazu, soll ich mich mal versuchen zu melden?
Gorch_Fock