Chris93
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 753
Die letzten Tage waren eine Achterbahn. Viel Auf und Abs. Ich vermisse sie immernoch und denke viel an sie. Aber es schleicht sich auch etwas Gleichgültigkeit ein, wenn ich ehrlich bin. Das Buch "Das Kind in dir muss Heimat finden", ist gestern angekommen, ich werd es am Wochenende mal lesen. Auch etwas, was meine Therapeutin durchaus empfohlen hat. Sie hilft mir weiterhin sehr. Nächster Termin leider erst am 12.12. Sie sagte gestern, ich als ängstlicher Bindungstyp und meine Ex Frau als Vermeidender Bindungstyp haben uns Anfangs extrem angezogen wie ein Magnet. Und wenn sich nichts ändert, werde ich in Zukunft weiterhin die Vermeider anziehen. Sie meinte, daran können wir arbeiten, denn Vermeidenden und ängstlichen Bindungstypen sind nicht immer, aber oft zum scheitern verurteilt, auch wenn sie sich anfangs anziehen. Wir können meine "Antennen neu ausrichten" und sozusagen mich so polen, dass mich die Vermeidenden Bindungstypen gar nicht mehr ansprechen, also dass ich sie gar nicht mehr wahrnehme. Ich bin gespannt und ich freu mich auch auf die Reise.
Jetzt kam gestern ein Paket für meine Ex Frau. Der Brief den ich letztens mal erwähnt habe liegt hier auch noch rum. Sie hat wohl vergessen ihre Adresse beim bestellen zu ändern. Jetzt frag ich mich ob ich ihr sachlich schreiben soll, dass hier ein Paket angekommen ist. Ich wüsste nicht mal obs durchgeht, denn sie hat mich und meine Freunde und Familie alle entweder geblockt oder gelöscht. Den Unterschied kann ich nicht festmachen. Auf der anderen Seite müsste sie es ja merken und wenn sie nicht zu viel Stolz hat, müsste sie sich eigentlich von selbst melden und ihr Paket abholen. Aber ich glaube bevor sie das tut, bestellt sie ihre Klamotten lieber doppelt. Was meint ihr dazu, soll ich mich mal versuchen zu melden?