Chris93
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 697
Hallo an alle. Kurzes Update.
Gorch Fock und Akelei76 werden enttäuscht sein schätze ich. Ich hab mit am Freitag dazu entschieden, ihr zu schreiben, dass ein Paket gekommen ist. Ich hab ihr geschrieben "Hey, es kam die Woche ein Paket für dich, sag mir bescheid wann du es abholst, ich stelle es vor die Tür. Liebe Grüße". Darauf hat sie geantwortet. "Oh das tut mir leid, dankeschön, ich dachte ich hätte es zu mir bestellt. Ich hol es morgen, passt das?" "okay passt" meinte ich. Ich war und bin also nicht geblockt...
Gestern hat sie mich dann angerufen, und gemeint sie würde jetzt losfahren, ob ich zu Hause bin. Daraufhin meinte ich ja, ich stell es vor die Tür. Dann meinte sie Nein, sie müsste noch was mit mir besprechen. Okay. Es war also nicht mein Plan sie zu treffen. Aber ich hab dem dann zugestimmt, man weiß ja nie was ist.
Als sie dann hier her kam, kam sie schon mit einem anderen Auto. Ein ADAC Leihwagen. Ich hab gefragt was ist denn da los? Ja sie war am Freitag auf einem Konzert und auf der Autobahn ist ihr bei 200 Sachen der Motor hochgegangen. ADAC angerufen usw, hat mich dann gefragt wegen dem ADAC Partner Vertrag, ob der schon gekündigt ist. Meinte ich nein, sonst wäre das vermutlich nicht so gegangen bei dir. Ich wollte sie tatsächlich da mit raus nehmen aber gut, ist ja jetzt bezahl für ein halbes Jahr. Naja Ihr Auto Schrott, hat aber noch Garantie. Und sie wollte mir das eben erzählen, und neben dem Paket noch ihr Hochzeitskleid abholen.
Ich hab sie kurz gefragt wie es ihr geht. Sie meinte ihr geht es gut. Dann sagte sie "Und dir nicht so oder?" Ich meinte daraufhin, ich komme klar, aber es ist natürlich nicht einfach. (Ich kann da nicht lüge, ich sage immer die Wahrheit).
Dann hatten wir es noch kurz über meine Nichte, weil gestern ja Nikolaus war, bis dahin alles sachlich. Sie wollte auch nicht mehr mit rein, ich hab sie gefragt. Wir haben uns also draußen unterhalten. Und dann musste ich es doch loswerden... Da kam vermutlich meine Bedürftigkeit raus. Ich fragte, ob wir Anfang nächsten Jahres nicht einfach mal Essen gehen wollen zusammen, wenn wein bisschen Zeit vergangen ist. Sie meinte ja, können wir machen, müssen halt schauen was bis dahin ist. Dann haben wir uns verabschiedet.
Nun das Internet hat Recht mit Regel Nummer 1 für Heilung: Halte sie von dir fern, physisch wie virtuell. Denn gestern ging es mir danach richtig richtig mies. Ich hab wieder geflennt. Gut das passiert sowieso öfter mal. Aber insgesamt war ein Aufwärtstrend zu sehen. Und jetzt naja, klammere ich mich an den Strohhalm des "Essen gehen". Verrückt oder? Vielleicht sagte sie das nur, um mich ruhig zu stellen, vielleicht hat sie sich nicht getraut Nein zu sagen... Es hat überhaupt nichts mit Interesse ihrerseits zu tun. Ich habs wieder angeleiert, und bin wieder selbst schuld, dass ich wieder schlecht drauf bin.
Die Geschichte liest sich vielleicht jetzt positiver als sie ist. Sie hat in keiner Sekunde irgendwie gezeigt, dass sie mich vermisst. Sie hat einfach zu einem möglichen treffen in der Zukunft nicht nein gesagt, das wars. Und das ist eigentlich ganz schön wenig.
Danke fürs lesen...