Moin,
ich habe Deinen kompletten Thread verfolgt und weiß wie Du Dich fühlst.
Zitat von Chris93: Hab ich mich den so sehr unterworfen in dem ich nach einem Essen gefragt habe?
In gewisser Weise schon. Deine Ex hat Dir diverse Male mitgeteilt, dass die Trennung unumstößlich für sie ist und sie wird wissen, dass Du Dir ein "Ex-Back" wünschst. Du hast ihr mitgeteilt, dass Freundschaft für Dich eigentlich nicht in Frage kommt, also weiß sie genau, was Du mit diesem Essen bezweckst. Von daher spiegelt der Wunsch nach einem gemeinsamen Essen meines Erachtens schon sehr Deine Bedürftigkeit wider. Und Deine Ex merkt das.
Zitat von Chris93: Sie meinte ja, können wir machen, müssen halt schauen was bis dahin ist.
Bei diesem Satz bin ich stutzig geworden. Ich vermute, da gibt es ein Detail in ihrem Leben, von welchem sie Dir jetzt noch nichts sagen möchte...
Mein Rat an Dich. Probier zukünftig jegliche Kontaktversuche zu unterlassen.
Geh gut mit Dir um (da hast Du ja auch schon angefangen mit bspw. Deinem Friseurbesuch und den Körperpflegeprodukten). Treibe Sport, triff Dich mit Freunden, geh in die Sauna. Mach was immer Dir gut tut. Probier die bestmögliche Version von Dir selbst zu werden. Aber mach das bitte für Dich und lass Dir Zeit.
Wenn Du zufrieden mit Dir und Deinem Leben bist, strahlst Du das auch aus. Du wirst Dich wundern, was sich dann alles in Deinem Leben ändert...
Ich wünsch Dir nur das Beste.
LG
downie