butte0209
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 71
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tobi84
Mitglied
Zitat von Chris93:Ich muss ehrlich zugeben, das ich von dem Thema Meditation nie was gehalten habe.
Zitat von Chris93:Ich hätte mir von ihr da mehr Reife erwartet, VOR ALLEM nach dem Beschluss, eine Ehe einzugehen
butte0209
Mitglied
Error
Mitglied
Zitat von butte0209:einen frage , wie markiert man ein textstück um es dann als zitat zu verwenden ?
Chris93
Mitglied
Casey
Mitglied
Zitat von Chris93:Es juckt sie nicht. Sie braucht mich nicht mehr mit ihrem Status zu blockieren für IHRE Heilung. Für sie ist die Sache durch und was mit mir ist, juckt sie nicht.
Zitat von Chris93:Ich weiss ich sollte darüber nicht nachdenken. Aber es ist doch auch irgendwie logisch, das man das tut im Social Media Zeitalter.... Ich würde sie wohl Stand jetzt immer noch zurücknehmen, sollte es soweit kommen. Ich sehe es aber nicht...
Akelei76
Mitglied
Zitat von Chris93:Es macht etwas negatives mit mir.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Chris93:Ich weiss ich sollte darüber nicht nachdenken
Tobi84
Mitglied
Zitat von Chris93:Möglichkeit 2 und eher wahrscheinlicher... Es juckt sie nicht.
Zitat von Chris93:Ich weiss ich sollte darüber nicht nachdenken. Aber es ist doch auch irgendwie logisch, das man das tut im Social Media Zeitalter
Chris93
Mitglied
Zitat von Zaungast:Es könnte ebenso logisch sein, sich die Nummer aufzuschreiben und am Gerät zu löschen.
Zitat von Zaungast:Achte auf dich. Die Feiertage werden so oder so vermutlich hart. Stell dich bestmöglich auf.
Zitat von Akelei76:Nein, es ist nicht leicht. Aber es ist doch so: es ist doch shitegal, was deine Ex denkt. Nummer raus und fertig.
Zitat von Heffalump:Was helfen kann, nicht ständig auf ihren Status zu schielen. Zur Not, sie löschen. Deine Seele muss heilen dürfen. Derzeit bist du derjenige, der sie verletzt.
Zitat von Tobi84:Im Social Media Zeitalter ist es aber auch möglich den Chat mit ihr zu archivieren. Somit musst du nicht ihre Nummer löschen und bekommst trotzdem nichts mit was und mit wem sie was postet.
Zitat von Tobi84:Mal ne Frage: Willst du sie denn wirklich noch zurück? Könnest du der Frau jemals wieder vertrauen?
Glaub mir das hätte keine Substanz mehr. Du hättest immer Angst dass sie dich wieder verlässt.
Heffalump
Mitglied
Jane_1
Mitglied
Zitat von Chris93:Aber der Status kommen leider trotzdem durch, wenn man eben auf "Aktuelles" drückt.
Chris93
Mitglied
butte0209
Mitglied
Gorch_Fock
Mitglied
Chris93
Mitglied