Chris93
- 345
- 1
- 550
Chris93
Lukrethia
Zaungast
Zitat von Chris93:Jetzt lieg ich wieder hier, kann nicht einschlafen und denke wieder Mal darüber nach, was sie wohl macht, wieviel sie schon gedatet hat, wie sie ihren S. Trieb auslebt, wie sie über mich denkt, ob sie überhaupt über mich nachdenkt mit irgendwelchen positiven Gedanken...
Es ist einfach schrecklich... Kurzer Realitätscheck.... Die räumlche Trennung ist gerade mal eineinhalb Monate her... Trotzdem wär ich gern weiter. Ich denk mir, meld dich doch bei mir. Ich will keine andere.... Aber was ich will ist halt nicht relevant
Zitat von butte0209:,aber ich denke, wenn du dir gedanken über S. machst, gehts dir noch nicht schlecht genug.
Heffalump
Zitat von Chris93:weil ich daran gar nicht mehr denken will, wie sehr sie mich damit gedemütigt hat.
Heffalump
Chris93
Zitat:Sie hat halt nicht erkannt, das du ein ungeschliffener Diamant bist, unter Zirkonen
Manchmal_Hexe
Chris93
Zaungast
Zitat von Chris93:, dass ich aber generell schon immer jemand war, der schlecht schläft, vor allem schlecht einschläft.
Chris93
Heffalump
Zitat von Chris93:Und dann ist es schwer, Gedanken zu unterdrücken.
Tobi84
Zitat von Chris93:Aber um halb 11 im Bett, da ist es schlecht aufzustehen
Chris93
Zitat:So ein bisschen deucht es mich, du hast schon sehr idealisiert, sonst wäre der Hang zu Dramatik, jetzt noch, nicht so ausgeprägt.
Is ne Feststellung.
Ausbruch
Heffalump
Zitat von Chris93:Das versuche ich, neben meinem Schmerz und der Trauer die ich emotional hab aufgrund des Entzugs, nebenbei auch noch zu verdauen.