Lukrethia
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3574
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Lukrethia
Mitglied
Manchmal_Hexe
Mitglied
Winza
Mitglied
Chris93
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Chris93:Ein neues Bett ist zumindest aktuell nicht drin
butte0209
Mitglied
Canis_Lupus
Mitglied
Zitat von butte0209:@Canis_Lupus tja, da hammer den salat; beinahe wie bei mir, nur ... was hast du denn so schlimmes gemacht, dass sie nicht mal mehr reagiert ? bei mir ist garnichts passiert, was so etwas rechtfertigen würde, das unterscheidet unsere fälle... insofern würde ich dir tatsächlich raten ein eigenes forum zu eröffnen ...
Manchmal_Hexe
Mitglied
Zitat von Chris93:Bett umstellen, dalso das Schlafzimmer is gerade so Breit, dass das Bett reinpasst Plus ein kleiner Kleiderschrank wegen der Dachschräge. Umstellen ist generell schwer zu realisieren.
Chris93
Mitglied
Manchmal_Hexe
Mitglied
Zitat von Chris93:Hab immer nur auf den Sitzflächen geschlafen.
Zitat von Chris93:Mein Fernseher im Wohnzimmer ist zwar von 2017, aber immerhin ist es ein 65 Zöller mit 4K und HDR
Zitat von Chris93:und ich freu mich richtig drauf auf meinem Fernseher die mal richtig in bester 4K HDR Qualität und voll aufgedreht anzuschauen
Heffalump
Mitglied
Zitat von Chris93:aber immerhin ist es ein 65 Zöller mit 4K und HDR

Chris93
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Chris93
Mitglied
butte0209
Mitglied