1191

Trennung nach ca 10 Jahren und 2 Jahren Ehe Schmerz

A
Hallo Chris,

genau! Es bleibt immer etwas auf der Liste und das hilft vielleicht einfach immer weiterzumachen und das Gefühl zu bekommen, dass man etwas Sinnvolles tut. Das kann nur für einen selbst sein, um sich besser zu fühlen, oder für andere, was einem ja auch ein gutes Gefühl gibt oder man macht etwas augenscheinlich Sinnloses, damit man merkt, dass man noch am Leben teilnimmt.
Gute Nacht (später)!

Gestern 21:06 • x 1 #691


Chris93
Ich habe spontant für morgen noch ein Sitzung vor Weihnachten bei meiner Paartherapeutin bekommen. Mein nächster Termin war eigentlich erst der 05.01. Da ist wohl jemand abgesprungen. Ich bin sehr froh, dass ich morgen nochmal mit ihr reden kann. Ich hab ihr am Samstag noch mal eine Mail geschrieben... in der ich nochmal meine Gefühlslage dargeboten hab, das ich nicht von meiner Ex Frau gedanklich wegkomme, und immer wieder kurz davor bin in die Illusion der Aktion zu fallen, sprich sie zu kontaktieren, was ich aber nicht getan habe. Ich hoffe wir können darüber etwas reden.

Heute 16:46 • x 4 #692


B
wenn's was bringt und der therapheut gut ist glückwunsch... hier wartet man ein jahr auf einen t.: da kann man längst tot sein... mein erster therapheutentermin, so eine einmalberatung bei der charitas, war sowas von unterirdisch, mir gings hinterher schlechter als vorher
wünsche also viel erfolg

Vor 43 Minuten • x 1 #693