1299

Trennung nach ca 10 Jahren und 2 Jahren Ehe Schmerz

Heffalump
Zitat von Chris93:
Ich bekomme nichts mehr mit und das ist auch gut so.

Dich mal kräftig umknuddeln muss

Heute 14:50 • x 1 #751

B
@Gorch_Fock ... es hängt doch auch bei einer rückkehr immer dieses damoklesschwert eines neuerlichen beschisses über dir/euch; lösche sie und gut... ich habe das zusätzliche problem, dass sie mit im haus, direkt über mir wohnt und ich zwangsläufig alles mitbekomme und das wohl auch mitbekommen soll, das ist psycho und terror in einem... du kannst es doch steuern indem du sie löschst

Heute 14:57 • x 1 #752

A

Trennung nach ca 10 Jahren und 2 Jahren Ehe Schmerz

x 3

Heffalump
Zitat von butte0209:
direkt über mir wohnt und ich zwangsläufig alles mitbekomme und das wohl auch mitbekommen soll

Dann spiel doch Beethovens neunte so richtig laut

Heute 15:36 • x 1 #753

A
Zitat von Chris93:
Ich verstehe, dass es einem komplett egal sein sollte was sie denkt. Zumindest, wenn man sie nicht zurück will. Also frag ich mich gerade, warum ich immer Rücksicht darauf nehme, was sie denkt? Ich bin der Nice guy, nach wie vor. Ich will nicht bei ihr anecken. Diese Gedanken sind wohl immernoch in meinem Kopf verankert.

Du bist kein bad guy wenn du dich schützt und sie blockierst oder what ever. Und umgekehrt bist du kein nice guy wenn du dich selbst verletzt.

Die Frage ist, wie du möglichst gut da durch kommst - losgelöst von ihr. Und gut kommst du nicht durch, wenn du ihren Status liest.

Vor 40 Minuten • #754

B
@Heffalump mache ich schon und vor allem mit musik die sie nicht mag, trotz kälte balkontür auf, dass es auch ja gut klingt

Vor 31 Minuten • x 1 #755

Error
Zitat von butte0209:
@Error drag drop mal in deutsch bitte

Mit der Maus an den Anfang des zu markierenden Text mit linker Maustaste klicken und dann mit weiterhin gedrückter, linker Maustaste den gewünschten Text markieren, indem Du dann über den Text bis zum gewünschten Ende fährst.
Sobald Du dann am Ende des gewünschten Textteils bist einfach die linke Maustaste loslassen und das genannte Auswahlfeld erscheint - Dann auf Antworten klicken und der ausgewählte Textteil erscheint unten im Antworten Fenster.

Aber im Forum einloggen und schreiben klappt schon, oder?

Vor 29 Minuten • x 1 #756