Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 76918
Zitat von Chris93:Ich bekomme nichts mehr mit und das ist auch gut so.
Dich mal kräftig umknuddeln muss
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Chris93:Ich bekomme nichts mehr mit und das ist auch gut so.
butte0209
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von butte0209:direkt über mir wohnt und ich zwangsläufig alles mitbekomme und das wohl auch mitbekommen soll
Akelei76
Mitglied
Zitat von Chris93:Ich verstehe, dass es einem komplett egal sein sollte was sie denkt. Zumindest, wenn man sie nicht zurück will. Also frag ich mich gerade, warum ich immer Rücksicht darauf nehme, was sie denkt? Ich bin der Nice guy, nach wie vor. Ich will nicht bei ihr anecken. Diese Gedanken sind wohl immernoch in meinem Kopf verankert.
butte0209
Mitglied
Error
Mitglied
Zitat von butte0209:@Error drag drop mal in deutsch bitte
Elisa69
Mitglied
Chris93
Mitglied
Gorch_Fock
Mitglied
Gorch_Fock
Mitglied
Zitat:Ich weiß, dass das wohl keine gute Idee wäre. Ich hoffe ich bringe es übers Herz, nicht von selbst zu schreiben.
?
Chris93
Mitglied
Casey
Mitglied
Zitat von Chris93:Sollte sie das nicht tun, werd ich sicher in Versuchung kommen, ihr schöne Weihnachten zu wünschen. Ich weiß, dass das wohl keine gute Idee wäre. Ich hoffe ich bringe es übers Herz, nicht von selbst zu schreiben.
Chris93
Mitglied
Casey
Mitglied
Zitat von Chris93:Es ist ja nicht verwerflich von mir, an einen Kontaktversuch zu denken. Es ist eigentlich sehr logisch. Es ist nur nicht Hilfreich.
Chris93
Mitglied