Zerua
Gast
hab meinen Lauf ganz gut abgeschlossen... für Menschen laufen die nicht laufen können ist ein tolles Gefühl was mir hoffentlich ein paar Tage bleibt.
Ich denke noch relativ oft an meinen Ex.. auch an unsere Zeit aber es tut mir nicht mehr weh. Ich denke, ich lasse ihn Stück für Stück los...
@Lescheck die Pärchen die sich draußen rum treiben + Kids gehen mir ein wenig auf den Keks
Ich beschäftige mich gedanklich gerade sehr mit meinen Wünschen.. Kann ich diese noch so umsetzen wie ich das vor hatte? Sollte ich meine Wünsche vielleicht überdenken oder ersetzen? Was möchte ich noch in meinem Leben erreichen?
zB wollte ich schon immer jung Mama werden (noch vor 25) davon verabschiede ich mich jetzt, weil mir mein Leben gezeigt hat auch wenn jemand den gleichen Wunsch hat, heißt das noch nicht das derjenige das genau mit mir erleben möchte.. Also werde ich mir da Zeit lassen, macht mich aber ein wenig traurig diesen Wunsch mir nicht zu erfüllen. Nehme mir dadurch aber selbst meinen eigenen Druck aus der Sache.
@muckelchen229 kann Lescheck da nur voll zustimmen. Du kannst richtig stolz auf dich sein was du schon alles geschafft hast.
Auch wenn es für einen neuen Partner an deiner Seite für dich noch zu früh ist, sind Dates doch was tolles. Auch für mich steht die Entscheidung fest erstmal wieder alleine zu leben, jedoch ist es ein tolles Gefühl zu merken wenn sich jemand für einen interessiert. Findest du nicht auch?
@Ann2
Schön zu lesen, dass du gute Tage gehabt hast und du wirst sehen die kleinen Rückschläge stecken wir irgendwann viel leichter weg.
Ich versuche auch mich zumindest zwischendurch mal vom Forum fern zu halten aber ich bin irgendwie noch immer täglich hier.. manchmal nur 2 Minuten. Noch möchte ich hier nicht aufhören zu schreiben aber irgendwann müssen wir uns auch wieder von dieser Plattform lösen