Zerua
Gast
Ich bin 23 und er ist 27. Kennen gelernt haben wir uns im Juli 2014 im Internet. Er war leider noch nicht mal richtig von seiner Ex-Freundin getrennt, d.h. sie wohnten noch zusammen. Am Anfang war die lockerer Geschichte zwischen uns auch ok, aber nach 5 Monaten war ich einfach nur noch verliebt. Wir hatten den gleichen Humor, sehr viel geredet und natürlich auch guten S. . Das besondere war auch, dass wir unseren natürlichen Körpergeruch am anderen so sehr mochten.
Im September 2015 stand unser erster gemeinsamer Urlaub an und es war wunderschön.. im gleichen Monat zogen wir zusammen in eine Wohnung in seiner Heimatstadt. Er hat von Kindern gesprochen und wollte die auch so schnell wie möglich. Zukunftspläne gingen alle von ihm aus und hab ich mir dann natürlich auch schon vorstellen können...
Und jetzt zur Trennung... Anfang Februar hatte ich zwar das Gefühl, dass etwas nicht stimmt aber an eine Trennung hätte ich nie gedacht. Es war doch alles so harmonisch? Ich liebte ihn und seine "unsere" 2 Katzen von ganzen Herzen, hab ihm blind vertraut und ihm, das auch spüren lassen. Auch Fragen ob alles ok sei, wurden immer bejaht.
5. Februar Donnerstag auf Freitag in der Nacht kam dann die Whatsapp Nachricht : Ich möchte mal richtig verliebt sein. Dich mag ich nur unheimlich gerne! und sowas wie: zu 80% war ich glücklich mit dir... wir wissen doch beide, dass es nicht mehr passt... , vielleicht passts ja in 4,5,6 Jahren wieder. Alles über Whatsapp!
Er kam dann auf meine Bitte hin nach Hause und wir redeten. Haben beide geweint, nur er blieb bei seinen Aussagen. Ich war und bin fassungslos, er war doch der Mann den ich immer wollte?
Am nächsten Tag bin ich ausgezogen, was er überhaupt nicht verstanden hat, warum wir nicht wie vorher weiter machen. Hab dann die Woche drauf alles aus der Wohnung geholt was mir gehörte und bin zu meiner Mutter gezogen.
So nun hab ich es auch nicht geschafft eine Kontaktsperre einzuhalten. Und hab immer wieder schmerzhafte Antworten auf meine Fragen erhalten.
Er meinte, dass er mich nie wirklich geliebt hat. Auf die Frage warum er zu lässt, dass ich mein Leben für ihn aufgebe und mich dabei noch unterstützt hat zu ihm zu ziehen, bekam ich die Antwort : du warst so glücklich.
Am Freitag kam dann der totale Rückfall nachdem ich mich eine Zeit lang nicht bei ihm gemeldet habe, dachte ich mir, dass wir noch eine Chance hätten. Vielleicht ist ihm alles zu schnell gegangen und er war zu feige mit mir zu reden? Er war von einem Neubeginn nicht abgeneigt, aber als ich das merkte, dachte ich mir willst du so einen Mann an deiner Seite? Nein.
Nach der Erkenntnis schmerzt es sehr. Fast so wie am Anfang als er mir meine kleine "Familie" genommen hat. Ich vermisse ihn trotz seiner Fehler und vorallem auch die Katzen sowie seine Familie besonders seine Mutter.
Habe nun für mich wieder die Kontaktsperre eingeleitet und werd diese auch diesmal durchziehen. Seine Nummer wurde gelöscht. Ich treibe viel Sport, gehe raus und treff mich mit Freunden und Familie. Trotzdem drehen sich die Gedanken weiter... kann mich nicht konzentrieren. Die Arbeit war anfangs die größte Stütze und mittlerweile fällt es mir schwer meine Aufgaben zu erledigen (arbeite in einem Büro).
Eine Wohnung hatte ich zum Glück auch gleich ab März, die zwar momentan meine Seele spiegelt (Choas) aber ich falle somit niemanden mehr zur Last und es muss doch weiter gehen? Vor ihm war ich eine so selbstbewusste Frau und glücklich. Jetzt zweifel ich zwar nur wenig an mir aber frage mich ob ich nicht schon Zeichen hätte sehen können? Bestimmt, nur hab ich ihn so geliebt
Fragen die mich nach wie vor quälen: Hab ich überreagiert? Er wollte doch weiter machen.. hat auch gesagt er braucht keine Liebe um glücklich zu sein. Hätte sich die Liebe noch entwickeln können? Oder hat er Angst Liebe zu zulassen, da er schon sehr verletzt wurde? Warum hat er nie was gesagt?
So lange Geschichte und trotzdem nicht alles gesagt... Vielleicht gibts jemanden der ähnliches durch hat? Auch ein paar Worte von mir Fremden wären natürlich schön, da Familie und Freunde uns beide kannten und doch manchmal emotionaler die Geschichte betrachten.
Lg