72

Trennung nach Kinderwunschbehandlung mit Säugling

O
Zitat von LadyLasVegas:
Hallo du liebe, ich wollte dir nur schreiben, dass du klug, reflektiert und großartig bist. Deine Tochter kann stolz sein! Ich wurde mit 28 und einem Baby seinerzeit auch verlassen. Dann vor 8 Jahren mit 2 Kindern erneut, und nun bin ich hier, nachdem meine jetzige Beziehung grad auch nicht das Gelbe vom Ei ist.
Ich will dir nur sagen, dass das Leben ein einziges Auf und Ab ist.... aber das weißt du sicher! Und trotzdem: der, der mich und mein Baby damals verließ...., der könnte heute nach 100 Jahren einsame Insel, nackig auf meinem Bauch gebunden sein.... Bähhhhh! Heute bin ich froh, dass es damals so gekommen ist! Und meine beiden Kinder... die sind über 20, und ich kann sagen, sie sind toll geworden, trotz bescheuerter Väter!


Danke, liebe Lady.
Meine kleine ist jetzt schon einfach nur toll und ich bin so gespannt zu was für einem Menschen sie sich entwickeln wird.

Zwischendurch kommt immer mal die Trauer hoch, dass mein NM und ich es nicht gemeinsam geschafft haben. Ich habe immer gedacht dass ist bei uns ein für immer und ewig.
Aber das Leben hatte wohl andere Pläne mit uns.
Mal gucken ob an meiner Seite irgendwann wieder ein Mann stehen wird.

Vor zwei Wochen habe ich mal kurz ganz klassisch für einen Arzt geschwärmt. Dass mir das mal passieren wird. Aber der war auch sowas von nett bei der Untersuchung meiner Kleinen (ist schließlich sein Job) und sah toll aus. Hach ja, da habe ich dann mal gemerkt, mein Leben ist nicht vorbei, jetzt startet 2.0 für unser 3er Team (Hundi zählt auch dazu).

Hut ab, was du mit deinen Kindern geschafft hast! Ich hoffe ich kann in X Jahren auch zurückblicken und zufrieden sein.

07.08.2020 21:36 • x 5 #76


CaveCanem
Das kannst Du. Das wirst Du immer können, wenn Du Liebe und Dankbarkeit im Herzen behältst.

Das hast Du anderen voraus.

08.08.2020 13:16 • x 1 #77




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag