Ovis_aries
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 84
Zitat von T4U:Die Erwartungen, die man überträgt.![]()
Mach ihm Beine. Er hat Euch an die Wand gefahren, sieht die Fehler nicht bei sich. Wer nächtelang mit Eichhörnern und Buchfinken schreibt, braucht Freiraum, rote Leuchte im Fenster zur Strasse.
Der dir fehlt, ist der Mann, den es aktuell nicht mehr gibt, Jekyll oder Hyde
Blabla. So unintelligent kann er nicht sein, das er sich das nicht denken kann, wenn er mit anderen Damen schreibt - das dies dir weh tut.![]()
Dann mach n Abgang, das ist die Türe, suchst dir ne kleine 1-Raum Wohnung für deine Exzesse.
Ovis, bitte besuche einen Fachanwalt für Familienrecht. Trennung / Scheidung. Ein guter Freund tut einem nicht auf diese Art weh.
Und ganz viel Liebe für euch 2, ist nicht leicht aber zu schaffen
Guten Morgen T4U,
danke für deine Nachricht.
Ich glaube das war missverständlich von mir. Er hat das Zimmer woanders zur Untermiete. Wohnt hier bereits 8 Wochen nicht mehr. Sonst wäre ich wahrscheinlich bereits gebrochen. Die Zeit bis zu seinem Auszug war mein persönlicher Horror, da er in keinster Weise Rücksicht genommen hat auf mich und meine Gefühle.
Aber ich hätte gerne den richtigen Cut, zwar steht schon vieles in der Garage, aber noch nicht alles. Passiert häufig, dass ich eine Schublade öffne und dann liegt da noch was von ihm, was mich an die alten Zeiten erinnert.
Den Fachanwalt muss ich in der Tat noch aufsuchen. Das habe ich bisher nicht gepackt, aber ist bitter nötig. Leider war ich zum Zeitpunkt der Hochzeit noch so naiv, dass es keinen Ehevertrag gibt, so dass ich meinem NM Rentenpunkte abgeben muss. Und in mir ist die Angst, dass ich noch irgendwann für ihn aufkommen muss... Ich hoffe aus der Nummer komme ich irgendwie heile raus.