phanero
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 130
Ich hab zwischendurch sogar einmal aufgelegt, aber da war er noch nicht fertig mit seinen Hassreden und rief nochmal an.
Es war furchtbar. Mittlerweile bin ich in seinem Weltbild auch am Tod unseres Kindes schuld, weil ich nicht genug acht gegeben habe auf meinen Körper! Er hatte ja jetzt Zeit zum Nachdenken und das ist dabei herausgekommen. Vorher konnte er das nicht prozessieren, weil er sich ja die ganze Zeit mit mir beschäftigen musste. Seiner Meinung nach müsste ich längst über den Tod unseres Kindes hinweg sein.
Das ist echt krank! Ich hab doch sowieso schon Schuldgefühle (hätte ich früher ins Krankenhaus gehen sollen, hätte ich mehr auf meine Ernährung achten sollen?) Es ist unglaublich fies, darin noch herumzubohren.
Mal abgesehen davon bin ich für weiter der Teufel persönlich und es geht ihm ja vieeel besser ohne mich. Wiedersehen? Vielleicht unter Aufsicht oder in vielen Monaten, wenn er eine neue Freundin hat und sich "sicher fühlt.
Ich bin ja auch ein bißchen verrückt gerade... aber ich darf das auch, so wie alles gelaufen ist.
Wenn er mich vor seiner Tür sieht, würde er die Polizei rufen. Tja, doof, dass ich gegenüber wohne und er das nicht wissen wollte.
Ich hab jetzt seine Nummer gelöscht. Das war wirklich der ultimative Schlag.

Der Typ ist einfach ein honk.