JimKnopf86
- 416
- 2
- 67
JimKnopf86
Anacapri
Zitat von JimKnopf86:Positiv oder Negativ? Das kann man daraus nicht eindeutig erkennen.
JimKnopf86
Worrior
JimKnopf86
Zaungast
Zitat von JimKnopf86:Es kann sich keiner vorstellen wie belastend das ist, sogar nachts davon zu träumen. Zu erleben, wie er sie umbringt, ihr was antut und dann schweißnass aufzuwachen und dann zu merken, das war nicht real. Ich will diese Belastungen nicht mehr.
JimKnopf86
Zaungast
Zitat von JimKnopf86:Ich bin einfach kein Mensch, der anderen was tun würde.
Zitat von JimKnopf86:Wenn dies bedeuten würde, dass sie einen wirklich lieben Partner fände und den Kontakt dann weiterhin nicht wollen würde, wäre das für mich wirklich in Ordnung. Ich könnte damit leben und meinen Frieden finden, weil ich eben wüsste, die Wahrscheinlichkeit, das er ihr was antut, wäre sehr gering.
Zitat von JimKnopf86:Wer ihn schon einmal live erlebt hat, weiß wovon ich spreche, wenn ich von dessen Ausrastern erzähle. Dies sind wirklich alles andere als harmlos.
Zitat von JimKnopf86:Was die Mutter angeht, so ist es doch wirklich normal, dass sich das Kind hilfe- und schutzsuchend an die Mutter wendet, oder nicht?
Zitat von JimKnopf86:Ich beginne bald in einer Tagesstätte, bei der ich etwas verdiene, aber das ist echt wenig.
Zitat von JimKnopf86:Daher finde ich es nicht schlimm, wenn sie sich an ihre Mutter wendet, wenn er sie fertig macht. Sie musste aber immer wieder erfahren, das sie auch nichts gegen R. ausrichten kann.
Zitat von JimKnopf86:Hätte ich sie nicht um dieses dämliche Smartphone,
Zitat von JimKnopf86:werden die Vorwürfe und auch Schuldgefühle sehr groß.
JimKnopf86
alleswirdbesser
Zitat von JimKnopf86:Das könnte ihr nun auf die Füße fallen und zwar kräftig, aber da kann ich wirklich nichts dafür.
JimKnopf86
alleswirdbesser
Zitat von JimKnopf86:Ich habe ein ambulant betreutes Wohnen, bin in psychiatrischer und psychotherapeutischer Behandlung und habe noch die rechtliche Betreuung.
Zitat von JimKnopf86:Ja, sie hat eine Betreuerin, warum? Die habe ich ihr im Übrigen auch ermöglicht, weil ich die Betreuung angeregt habe.
Zitat von JimKnopf86:Wer hat ihr doch gleich mehrfach das Leben in der Vergangenheit gerettet?
Zitat von JimKnopf86:Ich sage es für die ganz dummen noch einmal
alleswirdbesser
Zitat von JimKnopf86:GbR
JimKnopf86
JimKnopf86