309

Trennung nach über 13 Jahren Beziehung

CanisaWuff
Zitat von JimKnopf86:
Dann ist es eben so. Ich habe alles mehr als ausführlich erklärt, wer dies hier noch immer nicht verstanden hat, sollte überlegen ob dessen Hirse noch einwandfrei funktioniert oder man nicht mal zum Doc gehen sollte.

Und mit Deiner Freundin hast Du auch so gesprochen?

08.06.2025 18:55 • x 1 #196

CanisaWuff
Zitat von Felica2024:
Du bist gemeldet

Ich hatte vorhin schon die Hand am Drücker, als er uns erklärt hat, dass wir Schuld an seinen Depressionen wären und eh alles zahlen müssten.
Solche Äußerungen tragen nicht unbedingt dazu bei, dass unser Sozialsysthem noch als positiv zu sehen, wenn man zu den zahlenden Dummen gehört.

08.06.2025 18:58 • x 4 #197

A

Trennung nach über 13 Jahren Beziehung

x 3

CanisaWuff
@Forenleitung

08.06.2025 18:59 • x 2 #198

L
Au ja, mit der würde ich gern sprechen, wirklich.

08.06.2025 19:00 • #199

L
Wenn es sich dabei um vernünftige Menschen handelt, die diesen Thread durchlesen, werden sie zur Erkenntnis kommen, das ich hier niemanden persönlich angegriffen oder beleidigt habe. Ich habe lediglich Folgen aufgeführt, die eintreten könnten, wenn man mir untersagt Kinder zu bekommen, das ist alles und das dafür die Allgemeinheit aufkommen müsste, weil ich über kein eigenes Einkommen verfügen werde.

08.06.2025 19:02 • #200

L
@Felica2024 Du auch!

08.06.2025 19:06 • #201

B
Zitat von Pippa:
Mir scheint eher, dass sie Dir mehr schadet, als nutzt.

Nö. Genau diesen Eindruck habe ich nicht. Perfiderweise kann er auf diese Art schwächere Menschen ausnehmen und ausnutzen und sich anschließend hinter seinem Betreuer verstecken. Die Ex kann froh sein, aus dieser missbräuchlichen Beziehung ausgestiegen zu sein. Schade, dass sie wohl ein generell ein schlechtes Händchen und einen miesen Männergeschmack hat.
Zitat von JimKnopf86:
Ich würde darunter leiden wie ein Hund in eine Depression fallen. Die Kosten der Behandlung trägt meine Krankenkasse und woher wird diese bezahlt? Von der Allgemeinheit, das ist nun einmal so und auch nicht zu ändern.

Ganz ehrlich. Wenn ich ein unschuldiges Leben dadurch retten kann, gönne ich dir die für dich kostenlose Behandlung von Herzen. Genau dafür steht die Allgemeinheit gerne ein. Sag ich mal.

08.06.2025 19:22 • x 2 #202

Islantilla
Zitat von JimKnopf86:
Ich bin nicht ihr Betreuer.

Zitat von JimKnopf86:
Wir sehen uns nie, seit einem Jahr schon nicht mehr.

Zitat von JimKnopf86:
Wir haben keinen Kontakt mehr.

Und trotzdem führst du dich hier auf wie ihr Betreuer ?
Warum kannst du nicht akzeptieren, dass sie nichts mehr von dir wissen will ?

Zitat von Brightness2:
In welcher egoistischen Traumwelt lebst du eigentlich?

Das habe ich mich auch gefragt.

Zitat von JimKnopf86:
Es geht euch nichts an! Dankeschön!

Aha... und warum bist du dann noch hier ?

Zitat von JimKnopf86:
Also wie gesagt, ich treffe meine eigenen Entscheidungen und nicht die, die sich das Forum hier wünscht,

Dann geh doch und lass uns mit deinem Thema in Ruhe.

Zitat von JimKnopf86:
... ob dessen Hirse noch einwandfrei funktioniert oder man nicht mal zum Doc gehen sollte.

Sehr freche und aggressive Äußerung.

Und dass du dich ganz schnell wieder unter anderem Namen angemeldet hast, zeugt auch nicht gerade von Intelligenz. Mir scheint, dass du eine gewisse Aufmerksamkeit brauchst, weil du sie von woanders her nicht bekommst. Das ist wohl der einzige Grund, warum du hier bist...

08.06.2025 19:27 • x 3 #203

CanisaWuff
Zitat von Pippa:
Ich bin dann jetzt hier raus. Dein Profilbild kommt mir übrigens irgendwie bekannt vor.

Mir auch..

08.06.2025 19:39 • x 1 #204

F
Zitat von CanisaWuff:
Mir auch..

?

08.06.2025 19:39 • #205

CanisaWuff
@Felica2024 das Profilbild

08.06.2025 19:41 • #206

F
Zitat von CanisaWuff:
@Felica2024 das Profilbild

Ja, schon klar. Aber woher kennt ihr es?

08.06.2025 19:42 • #207

Pippa
@Felica2024
Ich weiß es nicht.
Mir kommt nur der Mensch bekannt vor. Ob hier aus dem Forum oder aus dem RL kriege ich nicht zu fassen.
Vielleicht ist es ein geklautes Bild von irgendwo.

08.06.2025 19:46 • x 3 #208

CanisaWuff
Zitat von Felica2024:
Ja, schon klar. Aber woher kennt ihr es?

Vermutlich von hier. Aber ich kann es nicht beschwören.

08.06.2025 19:47 • x 1 #209

N
Zitat von JimKnopf86:
Ich versuche ihr zu helfen, sie aus dieser Gewaltspirale zu befreien.

Das ist nicht Deine Aufgabe.
Zitat von JimKnopf86:
Da ich aber unter einer Sozialphobie leide, habe ich kaum andere Kontakte.

Erklärung des Zitats:
Mit Freundlichkeit:
Bezeichnet die Anwendung von Empathie, Nettigkeit und Höflichkeit im Umgang mit anderen.
erreichst du heute alles:
Erscheint als eine Übertreibung, die aber die große Wirkung von Freundlichkeit verdeutlicht. Es impliziert, dass Freundlichkeit ein Werkzeug ist, das Erfolg, positive Resultate und harmonische Beziehungen im Tagesgeschäft ermöglicht.

08.06.2025 20:09 • x 1 #210

A

x 4