alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 64089
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von JimKnopf86:Dann lass das mein Problem sein, ok? Dankeschön. Es wäre auch "mein" Kind und nicht Deines, ok? Ich würde mir auch nie in die Erziehung ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von JimKnopf86:Das man sich hier von mir auch verbal eine fangen kann, ist klar, ich lasse mir nicht alles gefallen und wehre mich.
Worrior
Mitglied
Zitat von JimKnopf86:Das ist eine freie Meinungsäußerung. Ich habe nicht damit angefangen mich wegen meines Kinderwunsches zu kritisieren, dieser Kommentar war ...
JimKnopf86
Mitglied
JimKnopf86
Mitglied
Worrior
Mitglied
Zitat von JimKnopf86:Genau. Erstens kann ich alleine keine Kinder bekommen, dazu braucht es immer noch eine Frau, wenn ich richtig informiert bin und deswegen würde ich ...
JimKnopf86
Mitglied
Pippa
Mitglied
Zitat von JimKnopf86:mich wegen meines Kinderwunsches zu kritisieren,
Zitat von JimKnopf86:wir wohl nie gemeinsame Kinder werden haben können, wofür ich ursächlich sein soll
JimKnopf86
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
JimKnopf86
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
JimKnopf86
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von JimKnopf86:Mein Betreuer spielt hier nicht mit, das habe ich auch geschildert. Er verbietet diese Ratenzahlung, weil er die Überweisungen dem Betreuungsgericht gegenüber nicht rechtfertigen kann.
JimKnopf86
Mitglied