Worrior
- 5774
- 4
- 16064
Worrior
JimKnopf86
Worrior
Zitat von JimKnopf86:Darf ich auch nicht, hat mir mein Betreuer alles untersagt.
JimKnopf86
Sonnenblume53
Zitat von JimKnopf86:ch weiß eben nicht, was ich machen kann und soll. Einerseits möchte ich nicht, dass sie noch weiter geschädigt wird, weder körperlich noch wirtschaftlich, anderseits sind mir aber, wie ich nun eingesehen habe, wirklich die Hände gebunden und ich bin zum Beobachten verdammt.
JimKnopf86
VictoriaSiempre
Zitat von Worrior:Ich hab den Sinn dieses GdbR Vertrages nicht verstanden.
Ich weiß was das ist aber ich erkenne den Grund nicht.
Zitat von JimKnopf86:Dann hätte sie nicht unterschreiben dürfen, ich habe sie nicht gezwungen und hätte sie auch nie, sie hat dies freiwillig getan. Sie hätte ablehnen können, das kann man auch, wenn man etwas nicht versteht, dann kann man Nein Danke, oder so sagen.
Zitat von JimKnopf86:ich weiß aber sehr wohl, dass das Existenzminimum in der Verfassung geregelt ist. In anderen Gesetzen ist dann noch geregelt, dass das Geld nicht sinken kann.
JimKnopf86
Felica2024
Zitat von VictoriaSiempre:bist echt ein König (oder Geschäftsführer) der Ausreden.
JimKnopf86
Felica2024
Zitat von JimKnopf86:Thema GbR erledigt. Dazu sage ich nichts mehr.
Pippa
JimKnopf86
Pippa
Zitat von JimKnopf86:ob dessen Hirse noch einwandfrei funktioniert
Felica2024
Zitat von JimKnopf86:sollte überlegen ob dessen Hirse noch einwandfrei funktioniert oder man nicht mal zum Doc gehen sollte.