Felica2024
- 2483
- 3803
Felica2024
Zitat von JimKnopf86:Menschen, die nichts für ihre Einschränkung können, sich bereits Hilfe geholt haben und in Therapie befinden, dennoch den Wunsch nach einem Kind zu versagen, nur, weil am Ende der Sttat dies finanziert geht nicht.
JimKnopf86
Brightness2
Zitat von JimKnopf86:bis auf die Sozialleistungen, keine anderweitigen Zuwendungen vom Staat erhält,
Zitat von JimKnopf86:Das Bürgergeld ist in der Verfassung und den einzelnen Gesetzen geregelt, das heißt, dass ist ein Existenzminimum, was vom Staat gewährt werden muss.
Felica2024
Zitat von JimKnopf86:Ich werde daher diese Fragen dazu nicht weiter kommentieren und beantworten
Worrior
JimKnopf86
Felica2024
Zitat von JimKnopf86:Ich werde niemanden um Erlaubnis bitten um Kinder zu bekommen.
JimKnopf86
CanisaWuff
Zitat von JimKnopf86:Sie wurde in keinen GbR-Vertrag gequatscht, ich habe ihr dies erklärt, mehrfach.
JimKnopf86
Felica2024
Zitat von JimKnopf86:ich treffe meine eigenen Entscheidungen und nicht die, die sich das Forum hier wünscht,
CanisaWuff
Zitat von JimKnopf86:Also wie gesagt, ich treffe meine eigenen Entscheidungen
ElGatoRojo
Zitat von JimKnopf86:Dann hätte sie nicht unterschreiben dürfen, ich habe sie nicht gezwungen und hätte sie auch nie,
JimKnopf86
Felica2024
Zitat von JimKnopf86:Ihr kennt sie nicht und nennt sie dumm? Das ist frech.