Brightness2
- 7163
- 23864
Brightness2
JimKnopf86
Brightness2
JimKnopf86
alleswirdbesser
Zitat von JimKnopf86:jeder Mensch hat das Recht auch wenn er sich in einer Beziehung befindet, einen freundschaftlichen Kontakt auch zum anderen Geschlecht aufzubauen.
alleswirdbesser
Zitat von JimKnopf86:auf derartige Meinungen pfeife ich seither, weil ich weiß, dass es anders ist. Daher hat es mich nie interessiert wie er darüber dachte, denn sie wollte die Freundschaft ebenfalls und musste sich dann gegenüber R. durchsetzen, nicht ich.
JimKnopf86
alleswirdbesser
Zitat von JimKnopf86:Ja, die Vorstellung wie es ist ein Kind großzuziehen hatten wird und das geht, auch wenn man nicht viel Geld hat
JimKnopf86
alleswirdbesser
Zitat von JimKnopf86:Wie gesagt, ich habe eine gute Freundin, M., die vier Kinder hat und auch nur von Bürgergeld lebt, das klappt bei ihr wunderbar
JimKnopf86
alleswirdbesser
Zitat von JimKnopf86:Das musst Du gottseidank auch nicht verstehen, manches geht Dich auch einfach nichts an.
Felica2024
Zitat von JimKnopf86:auf die Sozialleistungen, keine anderweitigen Zuwendungen vom Staat erhält, ist das auch völlig in Ordnun
VictoriaSiempre
Zitat von JimKnopf86:Du kannst einem Menschen nicht verbieten Kinder zu kriegen,
Zitat von JimKnopf86:Du würdest den Abtreibungsparagrafen auch so weit fassen, dass hier Menschen, die mit solchen psychischen Einschränkungen schwanger werden, gezwungen werden könnten einen solchen Abbruch vorzunehmen, ne?
JimKnopf86