JimKnopf86
- 416
- 2
- 67
JimKnopf86
Worrior
Brightness2
JimKnopf86
Felica2024
Zitat von JimKnopf86:Ein Autist, der nur eine Inselbegabung hat, ist der auch dumm?
JimKnopf86
Felica2024
Zitat von JimKnopf86:Das stimmt, aber man könnte denken, sie wären dumm, wenn sie nur über eine Inselbegabung verfügen. Es ist nicht zu 100% sicher, aber man geht ...
Worrior
JimKnopf86
Worrior
Zitat von JimKnopf86:Warum wird es dann verfassungsrechtlich geschütztes Existenzminimum genannt?
ElGatoRojo
Zitat von JimKnopf86:Intelligenzgemindert heißt nicht gleich dumm.
Zitat von JimKnopf86:Ich war lt. GbR-Vertrag auch alleiniger Geschäftsführer und habe die Gesellschaft auch nach außen hin allein vertreten, meine Ex war außen vor und musste nicht unterschreiben.
alleswirdbesser
Zitat von JimKnopf86:Das Bürgergeld ist in der Verfassung und den einzelnen Gesetzen geregelt, das heißt, dass ist ein Existenzminimum, was vom Staat gewährt werden ...
Zitat von JimKnopf86:Das Bürgergeld ist in der Verfassung und den einzelnen Gesetzen geregelt, das heißt, dass ist ein Existenzminimum, was vom Staat gewährt werden ...
JimKnopf86
Worrior
Zitat von JimKnopf86:Die Krankenkassenbeiträge von mir werden auch durch die Allgemeinheit bezahlt, aber wenn ihr hier mehr blechen wollt, gern, ich habe nichts dagegen.
JimKnopf86