JimKnopf86
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 67
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
JimKnopf86
Mitglied
Worrior
Mitglied
Brightness2
Mitglied
JimKnopf86
Mitglied
Felica2024
Mitglied
Zitat von JimKnopf86:Ein Autist, der nur eine Inselbegabung hat, ist der auch dumm?
JimKnopf86
Mitglied
Felica2024
Mitglied
Zitat von JimKnopf86:Das stimmt, aber man könnte denken, sie wären dumm, wenn sie nur über eine Inselbegabung verfügen. Es ist nicht zu 100% sicher, aber man geht ...
Worrior
Mitglied
JimKnopf86
Mitglied
Worrior
Mitglied
Zitat von JimKnopf86:Warum wird es dann verfassungsrechtlich geschütztes Existenzminimum genannt?
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von JimKnopf86:Intelligenzgemindert heißt nicht gleich dumm.
Zitat von JimKnopf86:Ich war lt. GbR-Vertrag auch alleiniger Geschäftsführer und habe die Gesellschaft auch nach außen hin allein vertreten, meine Ex war außen vor und musste nicht unterschreiben.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von JimKnopf86:Das Bürgergeld ist in der Verfassung und den einzelnen Gesetzen geregelt, das heißt, dass ist ein Existenzminimum, was vom Staat gewährt werden ...
Zitat von JimKnopf86:Das Bürgergeld ist in der Verfassung und den einzelnen Gesetzen geregelt, das heißt, dass ist ein Existenzminimum, was vom Staat gewährt werden ...
JimKnopf86
Mitglied
Worrior
Mitglied
Zitat von JimKnopf86:Die Krankenkassenbeiträge von mir werden auch durch die Allgemeinheit bezahlt, aber wenn ihr hier mehr blechen wollt, gern, ich habe nichts dagegen.
JimKnopf86
Mitglied