Zitat von JimKnopf86: Ich würde ihr alles bieten
Da steckt der Detailteufel schon drin - sie will ja nicht alles. Und du weißt nicht - was sie will. Du überträgst, was du meinst zu wollen.
Zitat von JimKnopf86: Ich würde auch so schnell nichts mehr mit ihr anfangen, allein schon, weil ich zuvor erst einen Test auf S. übertragbare Krankheiten von ihr erwarten würde
Heißt übersetzt, du willst schon auch irgendwann Se. X.
Also nicht alles bieten, damit sie sich von dem dummen R. erholt und innerlich wachsen kann..
Wenn ich mich als Frau von einem gewaltanwendenden trenne, dann werde ich sicherlich nicht zu den liebestrollenden flüchten, der mir alles bietet, wenn ich mich zuvor vom Arzt checken lasse, ob ich ansteckend bin..
Weil auch wenn sie, wie nanntest du es, Intelligenzminderung hat - scheinbar doch jeder Mann versucht, seinen Stempel zu setzen.
Die arme Frau.
Zitat von JimKnopf86: dass sie feststellt, das ich ihr nichts böses will.
Was "gutes" aber auch nicht - denn du erwartest ja schon wieder, das sie was tut - dem Weg zum Arzt ersparst du ihr nicht. Du erwartest!
Ihr seid getrennt. Sie hatte - deiner Ansicht nach, sich einen untauglichen Partner auserkoren. Auch wenn es so augenscheinlich ist - sie hat ihn erwählt aus Gründen, die ihr schlüssig vorkamen. Sie hat sich von Dir getrennt - aus Gründen die ihr schlüssig vorkamen.
Sie trifft Wahl und Entscheidung - und sich von zuschlagenden, manipulativen Subjekten trennen - ist definitiv nicht einfach. Also sei so fair - und reflektiere - warum sie dich damals verlies - und warum sie dieses immer noch nicht wiederholen will