Dudo
- 2181
- 3577
Dudo
Worrior
Sonnenblume53
Zitat von Worrior:Kann es sein dass sie in ihrer leichten geistigen Trübung diese Arten des Umgangs als normal empfindet?
Eventuell bereitet ihr die Art und Weise wie der neue Partner auftritt und sie behandelt unterbewusst eine Art 6uelle Erregung?
JimKnopf86
Worrior
Zitat von JimKnopf86:Ihr könnt euch hier noch einen Wolf schreiben, auf dumme Kommentare, die mich nur angreifen und von irgendwelchen Honks geschrieben wurde, werde ich nicht mehr antworten.
Brightness2
Zitat von JimKnopf86:Also ich werde meine komplett eigenständigen Entscheidungen treffen, wie diese aussehen, werde ich natürlich nicht sagen, ich habe aber schon genaue Vorstellungen davon.
Zitat von JimKnopf86:Ihr könnt euch hier noch einen Wolf schreiben, auf dumme Kommentare, die mich nur angreifen und von irgendwelchen Honks geschrieben wurde, werde ich nicht mehr antworten.
JimKnopf86
Worrior
JimKnopf86
JimKnopf86
CanisaWuff
Zitat von JimKnopf86:Zu Beginn unserer Beziehung half sie mir mit ihrem damaligen Dispo aus, um Außenstände von mir zu begleichen, diese habe ich ihr zu 100% z
Sonnenblume53
Zitat von JimKnopf86:Ihr eigener Vater wollte sie früher häufiger, weil auch er unter einer psychischen Erkrankung litt, eine hauen, sie berichtete von Gewalterfahrungen schon in der Kindheit vonseiten ihres Vaters.
JimKnopf86
Worrior
CanisaWuff
Zitat von JimKnopf86:. Wir haben keinen Kontakt mehr.