Mael28
Gast
Eigentlich ist es gut für deine Tochter dass sie es versucht positiv zu sehen. Auch wenn es schwer fällt aber halt dich an diesem Gedanken fest.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mael28
Gast
Birkai
Mitglied
Zitat von Bernd-Marc:Ich bin total am Boden, sehe das schon kommen dass ich hier als trauriger Papa alleine komplett abstinken werde. Oh Mann, ich schaff das alles nicht
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Bernd-Marc:@Herbstmonat Wenn ich das nur wüsste. Eben kam meine Tochter an und freut sich riesig auf ihr Stockbett in der neuen Wohnung wenn dann auch die ...
Bernd-Marc
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Bernd-Marc:Oh mann, was bin ich für ein Jammerlappen
_Nane_
Gast
Zitat von Bernd-Marc:möchte sie auch weiterhin immer wieder hier bei uns vorbeischauen, der Tochter mal gute Nacht sagen und so.
_Nane_
Gast
Zitat von Bernd-Marc:Jammerlappen
„Zack, zack, auf in den Tag!“
Dudo
Mitglied
Zitat von _Nane_:und schauen, ob bei Dir mit einer anderen was läuft.
Mael28
Gast
Bernd-Marc
Mitglied

_Nane_
Gast
Zitat von Bernd-Marc:bin jetzt bockig
_Nane_
Gast
Zitat von Bernd-Marc:plötzlich exzessiv ein Spiel am Handy gespielt und auch mir das Spielen erlaubt
Bernd-Marc
Mitglied
Wirdschon
Mitglied
Zitat von Bernd-Marc:Und ja, Geduld Geduld, schon klar. Will ich aber nich, bin jetzt bockig
Bernd-Marc
Mitglied