Bernd-Marc
- 98
- 1
- 119
Bernd-Marc
Jungfrau-Mann
Dudo
Zitat von Bernd-Marc:Ich habe ihr jetzt erstmal gesagt dass ich keinen weiteren Kontakt mit ihr möchte ausser wenn es um unsere Tochter geht. Da liefen dann plötzlich Tränen (was in den letzten 2 Wochen bei ihr gar nicht zu sehen war). Keine Ahnung wie man sowas dann wieder einordnen muss. Ist sie wirklich traurig weil sie mich auch als Freund verlieren könnte oder nur weil ihr Sicherheitsnetz flöten gehen könnte? Ich bin echt verwirrt.
alleswirdbesser
Zitat von Bernd-Marc:Da liefen dann plötzlich Tränen (was in den letzten 2 Wochen bei ihr gar nicht zu sehen war). Keine Ahnung wie man sowas dann wieder einordnen muss. Ist sie wirklich traurig weil sie mich auch als Freund verlieren könnte oder nur weil ihr Sicherheitsnetz flöten gehen könnte? Ich bin echt verwirrt.
Bernd-Marc
NothingToLose
Zitat von Bernd-Marc:Boah, sie räumt jetzt grad Kartons ein mit Klamotten und so und fährt immer wieder in die Wohnung. Wie soll man das ertragen? Wird es besser wenn wirklich alles raus ist und sie nicht mehr hier wohnt?
Xandi71
Xandi71
Dudo
Blindfisch
Zitat von Bernd-Marc:Wird es besser wenn wirklich alles raus ist und sie nicht mehr hier wohnt?
Zitat von Bernd-Marc:Ich habe ihr jetzt erstmal gesagt dass ich keinen weiteren Kontakt mit ihr möchte ausser wenn es um unsere Tochter geht. Da liefen dann plötzlich Tränen (was in den letzten 2 Wochen bei ihr gar nicht zu sehen war). Keine Ahnung wie man sowas dann wieder einordnen muss. Ist sie wirklich traurig weil sie mich auch als Freund verlieren könnte oder nur weil ihr Sicherheitsnetz flöten gehen könnte?
Bernd-Marc
MissLilly
Zitat von Bernd-Marc:Fairerweise muss ich dazu sagen dass sie mir vor geraumer Zeit schon mal gestanden hat dass sie eigentlich keine Liebesgefühle mehr für mich hat aber sie stolz drauf wäre wie gut sich unsere Partnerschaft entwickelt hat zu einer tiefen Verbundenheit und Vertrautheit aber eben keine Gefühle mehr.
SonnenschWein
Jungfrau-Mann
Bernd-Marc