James2024
- 187
- 1
- 276
James2024
Bernd-Marc
Hypatia
Bernd-Marc
James2024
Zitat von Bernd-Marc:@James2024 Das ist genau der Punkt, du bist innerlich total zerstört und sollst dann aber bei der Tochter alles richtig machen und stark sein. Bin ich John Wick oder was? Ich versuche jetzt einfach mal nicht so weit voraus zu denken, weiß eh niemand wie es kommt. Da deine Geschichte meiner ja ...
Bernd-Marc
Fortness
Zitat von Bernd-Marc:Tja, wir wollten auch im Sommer alle zusammen (Nichte, Schwiegereltern, wir drei) in Urlaub fliegen. Ich habe jetzt gesagt dass ich nicht mitkommen werde
Zitat von Bernd-Marc:Ich denke aber dass ich dabei bleibe und nicht mitfliegen werde.
James2024
Bernd-Marc
Bernd-Marc
Hypatia
Zitat von Bernd-Marc:Wo genau soll da denn diese tiefe Verbundenheit noch sein wenn innerhalb von 3 Monaten alles weg ist?
Zitat von Bernd-Marc:Wie soll ich das denn aktuell verstehen wenn ich nicht mal eine Chance bekomme?
alleswirdbesser
Zitat von Bernd-Marc:Dennoch hätte ich eben erwartet dass nach ihrer Aussage der tiefen Vertrautheit und Verbundenheit doch noch mal eine Chance an uns zu arbeiten möglich sein müsste.
Bernd-Marc
James2024
Zitat:Ich kann mir halt nicht vorstellen schön am Strand zu liegen mit allen die mir wichtig sind und so zu tun als wäre alles in Ordnung
Bernd-Marc