Bernd-Marc
- 98
- 1
- 119
Bernd-Marc
Bernd-Marc
Fortness
Zitat von Felica2024:Ich mag Männer, die ihren Beruf gerne ausüben.
Zitat von Felica2024:Zumindest für mich.
Ich bin fremdgegangen, als mein Mann nur noch beruflich in der Welt rumflog und sich zuhause ausruhen wollte, wenn er mal da war. Bei drei kleinen Kindern.
ElGatoRojo
Zitat von Bernd-Marc:(transzendentale Meditation)
Zitat von Bernd-Marc:Weil das doch eigentlich das Bild zumindest teilweise ist was von Frauen gefordert wird. Nicht mehr die Machos sondern die Softies. Oder doch nicht, nur ein wenig Softie und doch mehr Macho? Was denn nun? Ich versteh es einfach nicht
FloraVita
Zitat von ElGatoRojo:So wie das hier rüberkommt, ist der totale Familienmensch in der Tat für die meisten Frauen zu langweilig.
Und_jetzt
Zitat von Bernd-Marc:@Und_jetzt Da bin ich schon drüber gestolpert. Hast du Erfahrungen damit?
ElGatoRojo
Zitat von FloraVita:Je nachdem wie die Definition für totaler Familienmensch ist.
Felica2024
Zitat von Fortness:Also was nun,...wie hast Du dass bei drei kleinen Kindern zeitlich händeln können?
FloraVita
Zitat von ElGatoRojo:aber nicht mehr um die Frau.
Mael28
ljus
Felica2024
Zitat von Bernd-Marc:scheinbar war ich doch zu sehr in der Rolle des nicht mehr attraktiven Partners. Tja, wenn man das nur früher gemerkt hätte.
Bernd-Marc
James2024
Zitat:Im letzten dreiviertel Jahr hab ich eine Veränderung an ihr bemerkt. Nichts Großes, nur so Dinge wie plötzlich ständig am Handy sein
Zitat:Sie ging abends nach der Arbeit plötzlich öfters noch Spazieren und wollte nicht dass ich mitkomme
Zitat:Er wäre einfach ein guter Kollege mit dem sie sich gerne unterhalten würde usw.
Zitat:Die Wellness Tage waren dann auch sehr schön und auch körperlich wie es sein soll
Zitat:Sie hat mit uns abgeschlossen, wollte nicht dass ich kämpfe
Bernd-Marc