Irgendwie ist es doch immer derselbe Verlauf. Auch bei meiner Frau war es exakt dasselbe.
Zitat:Im letzten dreiviertel Jahr hab ich eine Veränderung an ihr bemerkt. Nichts Großes, nur so Dinge wie plötzlich ständig am Handy sein
Plötzlich ist das Handy ständiger Begleiter, selbst im Bad. Und daran sieht man mal, wie lange dieses falsche Spiel schon getrieben wird.
Zitat:Sie ging abends nach der Arbeit plötzlich öfters noch Spazieren und wollte nicht dass ich mitkomme
Während Du im Vertrauen denkst es ist alles gut, sitzt Du brav abends zuhause wegen der Tochter und Sie treibt sich draussen rum mit wem auch immer.
Zitat:Er wäre einfach ein guter Kollege mit dem sie sich gerne unterhalten würde usw.
Auch wieder typisch; NUR ein Kollege oder alter Schulfreund den es vorher nicht gegeben hat, der aber plötzlich ganz viel Aufmerksamkeit von Ihr bekommt.
Zitat:Die Wellness Tage waren dann auch sehr schön und auch körperlich wie es sein soll
Und hier wird das perfide Spiel weitergespielt, damit ja kein Verdacht geschöpft wird.
Zitat:Sie hat mit uns abgeschlossen, wollte nicht dass ich kämpfe
Ja weil sie die Grenze schon längst überschritten hat mit o.g. Punkten
Ich habe hier schon öfter (meist von Frauen) gelesen, das Männer "die Signale" einer Trennung nicht erkennen. Ich denke das da oben sind sie. Doch da diese auf Lügen und Betrügen aufgebaut sind, hat man an dem Punkt sowieso schon verloren.
Es ist einfach nur mies, aber Du siehst das passiert so vielen. Sei froh das Deine Tochter noch bei Dir ist. Lass der Frau Ihr scheinbar neues glücklicheres Leben. Sie wird irgendwann feststellen das es woanders auch nicht viel besser ist und Sie dafür sogar Ihre Tochter vernachlässigt hat.