Bernd-Marc
- 98
- 1
- 119
Bernd-Marc
Laetitia2024
Felica2024
Zitat von Bernd-Marc:Gleichberechtigungsprinzip
Felica2024
Zitat von Bernd-Marc:doch nicht, nur ein wenig Softie und doch mehr Macho?
Felica2024
Zitat von Bernd-Marc:sind Männer die so häuslich sind und das Gleichberechtigungsprinzip wirklich Ernst nehmen (vielleicht auch zu Ernst) für Frauen nicht mehr so attraktiv?
Dudo
Zitat von Bernd-Marc:Und in ihrer Vorstellung möchte sie auch weiterhin immer wieder hier bei uns vorbeischauen, der Tochter mal gute Nacht sagen und so.
Zitat von Bernd-Marc:Selbst wenn ihr Lebensmittelpunkt hier im zu Hause bleibt wird sie dennoch zur Mutter wollen, das können wir ihr ja nicht verbieten und dann läuft es ja auf 50:50 raus.
Bernd-Marc
ZauberSandra
Zitat von Felica2024:Also zunächst einmal, Männer und Frauen sind nicht gleich. Ein Hausmann ist genauso wenig attraktiv wie ein Workaholic. Zumindest für mich. Ich ...
ZauberSandra
Birkai
Zitat von NRW1976:Irgendwie habe ich immer mehr den Eindruck beim mitlesen der ganzen Schicksale hier, dass diese Art der Beziehungsbeendigung weit verbreitet die eher bodenständigen und häuslich 'domestizierten' Männer trifft.
Zitat von Bernd-Marc:Vielleicht kannst du das als Frau echt besser einschätzen: sind Männer die so häuslich sind und das Gleichberechtigungsprinzip wirklich Ernst nehmen (vielleicht auch zu Ernst) für Frauen nicht mehr so attraktiv?
NRW1976
Zitat von Bernd-Marc:@NRW1976 Danke für deine Antwort. Wie fühlt es sich denn nach 2 Jahren an? Also selbst der Gedanke dass das noch Jahre dauern wird bis ich wieder ...
NRW1976
Zitat von Bernd-Marc:@NRW1976 Danke für deine Antwort. Wie fühlt es sich denn nach 2 Jahren an? Also selbst der Gedanke dass das noch Jahre dauern wird bis ich wieder ...
Schnuddel74
Zitat von Bernd-Marc:Die Tochter hat ja auch noch mitzureden. Selbst wenn ihr Lebensmittelpunkt hier im zu Hause bleibt wird sie dennoch zur Mutter wollen, das können wir ihr ja nicht verbieten und dann läuft es ja auf 50:50 raus. Auch dieser Gedanke ist für mich unerträglich weil ich meine Tochter eigentlich zu 100% groß werden sehen wollte
hoffnung73
Und_jetzt