Birkai
- 2150
- 1
- 4896
Birkai
Zitat von Bernd-Marc:Nein, noch gar nicht. Sie zieht jetzt erstmal aus damit alle irgendwie zur Ruhe kommen können. Dann schauen wir wie es mit unserer Tochter genau weitergeht.
Ich werde dann vorschlagen dass wir oder ich alleine zu einem Familienanwalt gehen damit mal klar wird an was jetzt zu denken ist
Zitat von Bernd-Marc:Tja, wir wollten auch im Sommer alle zusammen (Nichte, Schwiegereltern, wir drei) in Urlaub fliegen. Ich habe jetzt gesagt dass ich nicht mitkommen werde. Heißt aber dass alle Anderen das vermutlich machen werden. Meine Tochter hat auch schon gefragt wieso ich nicht mitkommen will. Iss echt unfassbar was da jetzt alles dranhängt und Dinge auf die man sich gefreut hat einfach den Bach runter gehen. Ich denke aber dass ich dabei bleibe und nicht mitfliegen werde.
AndiK
Jane_1
Zitat von Bernd-Marc:noch eine Frage: sie möchte ja auf der Freundschaftsebene verbleiben. Kann ich mir momentan schwer vorstellen aber gesetzt den Fall ich könnte das in einiger Zeit? Soll ich dann auf meine innere Stimme hören oder ist das eher eine schlechte Idee?
Dudo
Bernd-Marc
Fredman
Hypatia
Zitat von Bernd-Marc:@Hypatia noch eine Frage: sie möchte ja auf der Freundschaftsebene verbleiben. Kann ich mir momentan schwer vorstellen aber gesetzt den Fall ich ...
Bernd-Marc
Fredman
Jane_1
Zitat von Dudo:es ist halt ein Unterschied ob man sich nur Trennt oder ein Dritter im Spiel ist.
Birkai
Zitat von Bernd-Marc:Wie gesagt kommt der Auszug und dann die Details.
Zitat von Bernd-Marc:Möchte eigentlich nur alleine sein. Die Angebote von Anderen dass ich mit ihnen spreche fallen mir einfach schwer bzw. weiß ich so gar nicht wie ich das machen soll und vertröste eben alle.
Bernd-Marc
Jungfrau-Mann
Zitat von Bernd-Marc:Und in ihrer Vorstellung möchte sie auch weiterhin immer wieder hier bei uns vorbeischauen, der Tochter mal gute Nacht sagen und so. Also ehrlich ...
alleswirdbesser
Zitat von Bernd-Marc:Tochter bleibt erstmal bei mir in der gewohnten Umgebung. Was dann kommt wird man sehen.
Bernd-Marc