Islantilla
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 5060
Zitat von Zerknirschter:mich zu fragen ob ich Ihr helfe ein neues Auto zu kaufen...
.... was du aber hoffentlich nicht machen wirst ? 🤨
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Islantilla
Mitglied
Zitat von Zerknirschter:mich zu fragen ob ich Ihr helfe ein neues Auto zu kaufen...
Zerknirschter
Mitglied
Zerknirschter
Mitglied
Zitat:Natürlich brauchst du keinen Finger für unseren Umzug krümmen 🤮 ich kümmere mich auch noch um die Truhe. Du brauchst mich dann bitte auch nie mehr um Hilfe bitten. Künftige Planschangebote von $Kind2 u.a. werde ich ablehnen und ihr keine Hoffnung machen. jemand dem ich den Umzug erspare und der mich alles alleine machen lässt wird sicher keine Planschangebote, Hausführungen oder sonst was kriegen. Der Bereich bleibt dann unvergiftet und friedlich. Versauer doch in deinen Nörgeleien, deiner Selbstgerechtigkeit, deiner Unschuld. Du wirst mich nicht brechen, egal was du mir zumutest.
Lukrethia
Mitglied
Mayla
Mitglied
Stella31
Mitglied
Zitat von Zerknirschter:Die ist sowas von durch... Ich habe das Gefühl, Ihre Psyche schiesst sich voll auf mich ein und es wird grade jedes Haar in der Suppe gesucht, nur um Streit anzufangen.
Mayla
Mitglied
Dudo
Mitglied
Zerknirschter
Mitglied
Mayla
Mitglied
Lukrethia
Mitglied
Zitat von Mayla:@Stella31 Wenn man schon einmal in einer destruktiven Beziehung gelebt hat, versteht man sehr gut, warum man sich in Alltagssituationen passiv ...