Stella31
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1704
Es reicht halt nicht aus, nur zu reden. Sondern man muss auch zuhören und verstehen.
Ohne Empathie läuft nix
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Stella31
Mitglied
Hola15
Mitglied
Zitat von Zerknirschter:@Hola15 und @Stella31 Ihr habt sicher auch Recht. Ich sehe schon das meine Frau viel geleistet hat und ich will das auch gar nicht kleinreden. Sie ...
Zerknirschter
Mitglied
So-isses
Mitglied
Zitat von Zerknirschter:Sie war nach der Arbeit schon immer ziemlich k.o. Am besten erstmal nur Hallo gesagt wenn sie heim kam und nach ner Stunde mal vorsichtig ...
Akelei76
Mitglied
Zitat von So-isses:Und dann ist sie überfordert? Da stimmt was granatenmäßig nicht.
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Zerknirschter:@Stella31 Ich stimme dir voll zu! @Hola15 Vielen Dank für deine lieben Worte! Ja, so kann man das wohlwollend zusammenfassen. Ich möchte ihr auch ...
Zerknirschter
Mitglied
Zerknirschter
Mitglied
Wollie
Mitglied
Zitat von Zerknirschter:Tja, und dann gibts da wieder die Tage mit Zweifel, an denen man schlecht schläft und rumgrübelt.
Wollie
Mitglied
Zerknirschter
Mitglied
mokka_23
Mitglied
Stella31
Mitglied
Zitat von Zerknirschter:Sie sagt dass sie mich liebt, aber das glaube ich nicht. Sie ist noch mit mir zusammen weil es so praktisch ist. Weil ich der größte Helfer und auch noch ein guter Geldesel bin
hotte
Mitglied
Zitat von Stella31:Und besonders im Hinblick auf eure Kinder ist es enorm wichtig, ein vernünftiges und zumindest teilweise wertschätzendes Verhältnis zu bekommen.
So-isses
Mitglied
Zitat von hotte:Ich hoffe ihr realisiert das diese Anforderungen für beide gelten. Ich stimme sowohl dir als auch @mokka_23 zu das es nichts bringt die fehler beim ...