E-Claire
Mitglied
- Danke erhalten:
- 27642
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
E-Claire
Mitglied
Zitat von Zerknirschter:Ich glaube schon dass sie irgendeine Art von Depression o. ä. hat.
Mia83333
Mitglied
Zitat von Zerknirschter:Sie war nach der Arbeit schon immer ziemlich k.o. Am besten erstmal nur Hallo gesagt wenn sie heim kam und nach ner Stunde mal vorsichtig ...
Zerknirschter
Mitglied
Zitat von Wollie:ich werf jetzt mal was in die Diskussion rein, weil ich dies immer wieder in meinem berufl. Alltag erlebt habe bzw. erlebe. Und zwar, dass deine EF mit der Behinderung des Kindes nicht klar kommt, sich vielleicht unbewusst die Schuld daran gibt und deshalb diese starken negativen Gefühle im Außen auslebt. Und du als ...
Wollie
Mitglied
Zitat von Zerknirschter:Warum, wieso.
Zerknirschter
Mitglied
Zitat von Wollie:oje....diese Fragen kenne ich zu gut....aber du wirst darauf leider nie eine Antwort bekommen. Jedenfalls keine, mit welcher du zufrieden wärst. ...
Spike15
Mitglied
Zerknirschter
Mitglied
Sonnenschein85
Gast
Zitat von Zerknirschter:@Spike15 Oh je, ja das liest sich in Teilen echt ziemlich ähnlich. Ich habe "nur" 5 Jahre am Haus gebaut, im Sommer mehr Handwerker, im ...
Hola15
Mitglied
Stella31
Mitglied
Zitat von Hola15:Mit dem Ergebnis, zusätzlich zur Unfreiheit und fehlenden Anerkennung, auch noch vorgehalten zu bekommen du wärst der Einzige der etwas macht und mit wirtschaftlicher Potenz.
Wollie
Mitglied
Lukrethia
Mitglied
mokka_23
Mitglied
Spike15
Mitglied
Zitat von Lukrethia:man kann mit ihr nicht leben, weil sie alles kontrolliert und nicht damit klar kommt, wenn etwas nicht so ist, wie sie es möchte. Dazu kommen ständige Abwertungen, wenn jemand es nicht so macht, wie sie es wünscht. Auf der Liste für den Kuchen wäre sie auch ganz oben und wäre gleichzeitig auch damit überfordert, was sie dann an allen anderen auslässt. Bevorzugt am Partner und nicht an den Kindern, aber die kriegen das natürlich mit.
Zerknirschter
Mitglied