Hola15
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 17537
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hola15
Mitglied
Zitat von hotte:Ich hoffe ihr realisiert das diese Anforderungen für beide gelten. Ich stimme sowohl dir als auch @mokka_23 zu das es nichts bringt die fehler beim ...
Stella31
Mitglied
Zitat von hotte:Also, nein, es funktioniert nicht mehr das der Mann immer Verständnis haben muss. Das ist keine Einbahnstrasse mehr und Respekt MUSS zweispurig erbracht werden.
mokka_23
Mitglied
Zitat von Hola15:Das macht doch alles was da mal war und den ganzen Lebensabschnitt hässlich und wenn du Pech hast trägst du die Verbitterung noch in die Zukunft.
hotte
Mitglied
Zitat von So-isses:Na klar, sie arbeitet und danach hockt sie am Tablet. Carearbeit macht sie nicht? Haushalt, Kochen, Wäsche? Mehrmals täglich mit Hund raus? Nö? Kein Winder, dass du Single bist.
Lukrethia
Mitglied
So-isses
Gast
Zitat von hotte:Ui.. was ne aussage..... Ich habe meine Wäsche selbst gewaschen weil es ihr zu viel wurden, kochen war abwechselnd (zugegen, sie hat öfter gekocht) ...
hotte
Mitglied
Zitat von So-isses:Deine Aussage war, dass du am Wochenende MAL im Haushalt geholfen hast. Mit teilen hat das nicht viel zu tun.
Zerknirschter
Mitglied
Zitat von Stella31:Ich habe deshalb bewusst geschrieben, dass die Kommunikation BEIDER unterirdisch ist. Beide haben gleich viel Verantwortung. Und sie haben sich gemeinsam entschieden, dass sie nicht zusätzlich arbeiten gehen muss, weil genug Geld vorhanden ist und ein Kind besonderer Betreuung bedarf. Das ist eine Absprache des ...
Zerknirschter
Mitglied
Milly85
Mitglied
Zerknirschter
Mitglied
Zitat von Milly85:Ihr kauft ein zweites Haus, wo sie dann drin wohnen kann? Ok….. und das finanzierst du dann auch mit?😅
Seteca
Mitglied
So-isses
Gast
Zitat von Zerknirschter:Jein, das kauft natürlich sie, nachdem ich sie ausgezahlt habe. Töchterchen ist natürlich jetzt hoch interessiert. Ein neues 2. Kinderzimmer ist ...
Wollie
Mitglied
Zitat von Zerknirschter:einfach so nebenbei gesagt dass wir ein 2. Haus kaufen. Mama zieht dort mit euch ein. Mama und Papa verstehen sich nicht mehr etc.
Milly85
Mitglied
Zitat von Wollie:wow.....Meisterleistung.....Empathie kann sie wahrscheinlich nicht mal buchstabieren......keine Worte......aber was heisst hier "Wir" ...