Dudo
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4834
nachdem das Verhältnis nicht überragend ist und es sich um Einseitigkeit Handelt, wäre der Schlüssel sofort Abzugeben
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Zerknirschter:Das wäre eigentlich der richtige Moment den Schlüssel vom Haus zu verlangen?
Dudo
Mitglied
Zerknirschter
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Zerknirschter:Der Schlüssel wäre eher symbolisch, ich habe ja von Ihrem neuen Haus auch keinen Schlüssel.
Dann wäre es damit "mein Reich" und sie hat dann Ihres.
Zitat von Zerknirschter:Der ganze gewohnte Kram aus der Wohnung verschwindet halt nach und nach.
Zerknirschter
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Zerknirschter:Ich warte jetzt ab bis alles von Ihr weg ist und dann mache ich Frühjahrsputz und miste aus.
Zerknirschter
Mitglied
downie
Mitglied
Zitat von Zerknirschter:Wenn ich sie drauf anspreche, reagiert sie sofort mit Wut.
Zerknirschter
Mitglied
gats
Gast
Zerknirschter
Mitglied
ElseBelse
Mitglied
Stella31
Mitglied
Zitat von ElseBelse:ich weiß gar nicht, wo er ist, hab das schwierige Kind bei mir, und den Hiúnd leider nicht mehr,
ElseBelse
Mitglied
Zerknirschter
Mitglied