Zitat:Ja ich denke auch dass die Wahrheit immer ans Licht kommt.. Die Hoffnung stirbt zuletzt
@ Xixixi, was Dir passiert ist wie ein Albtraum aus dem man hofft zu erwachen und es ist keine Realität.
Ich halte es für wichtig und richtig, bei der Polizei Strafanzeige zu stellen und das auch allen kund zu tun.
Möglicherweise wird der Täter dann nervös und macht Fehler. Ob etwas verfolgt wird, entscheidet letztlich
die Staatsanwaltschaft.
@ Xixixi, wo sind die Original Briefumschläge? Anders als bei den Briefen die bereits durch mehrere Hände
gingen (keine gute Idee bei den Originalen), könnten, außer den eigenen und die Deines Ex, dürften sich
auf den Briefumschlägen - falls keine Handschuhe benutzt wurden - die Fingerabdrücke des Briefschreibers
befinden.
Ferner, dazu werden die Originalschreiben benötigt, kann anhand des Ausdruckes, zwar aufwendig aber
möglich, festgestellt werden auf welchem Drucker der Druck erfolgte. Ähnlich wie bei einem Fingerabdruck.
(Papierart und individuelle (mikroskopisch sichtbare) Merkmale beim Ausdruck.)
Ein findiger Privatdedektiv mit guten Beziehungen kann nicht nur das ganze Umfeld beleuchten. Möglicher-
weise ergeben sich da handfeste Indizien und Ergebnisse. Hilfreich ist auch die Installation einer
Überwachungskamara mit automatischer Aufzeichnung.
@ Xixixi, ich finde das Verhalten Deines Verlobten ist entweder erbärmlich oder abgezockt (Beauftragung
oder eigene Täterschaft). Es zeigt eindeutig wie er zu Dir stand/steht und darüber hinaus offenbart er
seinen wahren Charakter.
Wenn Dein Verlobter selbst oder mit Beauftragung dahinter steckt, wäre auch geklärt woher das viele Detailwissen kommt. Zur eigenen Sicherheit würde ich das Haustürschloß austauschen. Binde Deine
eigene Familie als Beistand mit ein. Hast Du eine vertrauensvolle Freundin? Wenn ja, könnte sie Dir
nicht nur beistehen, sondern auch Augen und Ohren offen halten.
Nichts ist so fein gesponnen .......... Ich wünsche Dir, dass derjenige auffliegt bzw. ermittelt wird.