Mondsee
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 93
Es ist eine fiese Geschichte, aber trotzdem alltäglich. Jemand schreibt einen beschuldigenden Brief um eine Beziehung zu zerstören und der Partner trennt sich.
Sowas passiert tagtäglich, überall.
So Ratschläge wie Lügendetektor, Anwalt etc sind doch etwas übertrieben. In meinen Augen auch die Sorge um den guten Ruf und was die Leute wohl glauben mögen. Es interessiert sich doch nicht ernsthaft jemand dafür, ob irgendwo in der Gegend eine Nachbarin ihren Freund betrogen hat, oder auch nicht.
Und so undurchschaubar finde ich das alles auch nicht, ebensowenig ist es besonders klug oder perfide geplant.
Irgendjemand war sauer, schreibt einen Brief, merkt dass der Erfolg nicht eintrifft und schreibt noch einen zweiten Brief hinterher. Das es eine bekannte Person sein muss ist auch logisch, sonst würde sie ja nicht so viele Details kennen.
Genauso logisch ist es, dass die Person sich verstellt und natürlich ganz unschuldig tut.
Der Brief scheint ja recht kurz nach Absetzen der Pille und der Verlobung geschrieben worden zu sein. Demjenigen ist also die Zeit knapp geworden. Ich denke auch, dass es eine Frau ist, weil es eher zu einer Frau passt, dass sie verhindern will, dass der Schwarm ein Kind mit einer Anderen bekommt.
Es war ein Test für die Beziehung und es ist leider nicht gut ausgegangen. Ich würde da jetzt erstmal garnichts weiter machen und abwarten. Wenn es die große Liebe ist, dann kommt der Verlobte auch zurück.
mit mir selbst .