Yassa
Mitglied
- Danke erhalten:
- 861
Doch wenn erfüllender Sex nicht möglich ist, ist nach meiner Meinung auch das Kuscheln belastet.
Es steht halt ein Elefant im Raum.
Yassa
Mitglied
AUS123
Mitglied
Stella31
Mitglied
Zitat von Schattenseite:Man kann doch auch kuscheln, ohne daß es zwangsläufig „zum Höhepunkt“ kommt und das sehr befriedigend finden
Stella31
Mitglied
Zitat von Yassa:Es steht halt ein Elefant im Raum.
Schattenseite
Mitglied
J_Eulenspiegel
Mitglied
Zitat von Stella31:Also ich weiß ja nicht, was ihr so unter kuscheln versteht, aber für mich hat das erstmal nichts mit Sex zu tun.
Kann sich zwar draus ergeben, aber ist für mich absolut nicht das Tor dazu.
Sex kann auch spontan passieren ohne kuscheln.
Zera09
Mitglied
aequum
Mitglied
AUS123
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Zitat von Zera09:Aber das grundlegende Thema Intimität ist weiterhin ein Tabu.
Zitat von Zera09:Innerlich weiß ich die Entscheidung schon
Stella31
Mitglied
Zitat von Zera09:Aber ich habe erkannt, dass es mich nicht weiterbringen wird, ihn zu analysieren.
Multiversum
Mitglied
Zitat von Zera09:aber diese riesige Angst vor dem was kommt und ihn auch als Mensch zu verlieren, lähmt mich komplett
Zera09
Mitglied
Zitat von Stella31:🎯 Das muss er selbst tun! Und du solltest ergründen, woher deine Angst vorm Alleinsein kommt und weshalb du so durchhaltend bist.
Zera09
Mitglied
Zitat von Multiversum:Tja, das war zu erwarten. Dann lass' ihn bitte nicht lange zappeln und teile ihm das zeitnah mit ! -Damit er sich keine unnötigen Hoffnungen macht und weil das einer möglichen zukünftigen Freundschaft auch nicht zuträglich wäre ! Begründen würde ich das an Deiner Stelle ganz wahrheitsgemäß, mit Deinen ...
Yassa
Mitglied
Zitat von Zera09:Ich will nicht 24/7 mit ihm ins Bett springen.