399

Trennung oder nicht?

Y
Zitat von Multiversum:
wenn nicht jetzt wann dann !?

😭, ja eben.

Y
Zitat von Zera09:
Teilweise jetzt leider auch etwas kontrollierend. Suchte Gespräche über Dinge, die wir ändern können. Aber das grundlegende Thema Intimität ist weiterhin ein Tabu.

Das mit der Kontrolle kenne ich auch. Nur bei mir war sie nicht liebevoll die Kontrolle, sondern richtig ungut.
Liebe TE, du hast es wirklich nicht leicht, das ist eine Lebensentscheidung. Vor allen Dingen, weil ihr sonst so einen guten Kontakt habt. Das wird wirklich richtig schwierig für dich. Ich kann dir auch nichts raten, ich kann dir nur eine Umarmung schicken.

x 2 #182

A

Trennung oder nicht?

x 3

Y
Zitat von aequum:
Manchmal muss man auch mal schwere Entscheidungen treffen. Schließlich geht es hier um dein eigenes Leben.
Weiterhin mit ihm zusammenbleiben wird dich jedenfalls niemals wirklich glücklich machen.

Ihr wird immer was fehlen. Weil sie es jetzt schon so sehr vermisst.

x 2 #183

Waldfee47
Gib Dir Zeit und setzte dich nicht unter Druck.
Du wirst für Dich sicherlich das Richtige tun.
Vielleicht ist es auch mal sinnvoll ein paar Tage Forenpause einzulegen, in die Natur zu gehen, oder wo immer Du zu Dir kommst...
es Deine ganz eigene Entscheidung. Ich wünsche dir das Allerbeste und das Du einen guten Weg findest, der dich glücklich macht.

x 1 #184

J
Zitat von Yassa:
Miteinander rummachen. Und dabei entspannt sein und fröhlich sein, oder leidenschaftlich sein. Das hat doch nichts damit zu tun, dass man 24 /sieben mit jemand ins Bett will.

Miteinander rummachen, da bekommt 24/7 eine ganz andere Bedeutung 😂

alleswirdbesser
Zitat von Zera09:
aber diese riesige Angst vor dem was kommt und ihn auch als Mensch zu verlieren, lähmt mich komplett.

Muss ja nicht zwangsläufig so sein, ihr habt ja schon die ganze Zeit eine freundschaftliche Beziehung ohne Nähe, vielleicht könnt ihr nach etwas Abstand da wieder anknüpfen und Freunde sein, nur jeder in seiner Wohnung und du irgendwann mit einem anderen Mann an deiner Seite, der Spaß am 6 hat und nicht nur das natürlich.