550

Trennung oder nicht?

Zera09
Zitat von Heffalump:
Aber er gab dir doch gar nichts

Ja und er stellte mich so hin als ob ich nur das Thema 6 wichtig finde in einer Beziehung. Da wäre ich wohl kaum 11 Jahre geblieben. Aber das wollte er nicht hören.

x 3 #211

Heffalump
Das schlimme daran ist, du glaubst ihm.
Sonst würdest du nicht so leiden

x 3 #212

A

Trennung oder nicht?

x 3

Heffalump
Nicht du bist das Problem

x 2 #213

S
Zitat von Zera09:
Da wäre ich wohl kaum 11 Jahre geblieben

Wie konntest du das 11 Jahre aushalten?

x 1 #214

Zera09
Ja ich bin sehr leidensfähig. Es waren keine 11 Jahre voller Hass und Unglück. Es waren auch schöne Zeiten. Und deswegen weint mein Herz so. Ich mag ihn trotzdem noch. Weil ich weiß dass er vorhin diese Dinge sagte aufgrund seiner Verletzung.

x 1 #215

Ouabain
Zitat von Zera09:
. Ich habe ihm gerade alles genommen.
Hast Du nicht. Du hast nur Dich rausgenommen. Das ist nicht alles. Sich selber hat er noch. Und mehr als Dich selber hast Du doch auch nicht. Tröstender Smiley

Musst Du denn heute zurück? Oder kannst Du für die Nacht anders unterkommen?

S
Zitat von Zera09:
Weil ich weiß dass er vorhin diese Dinge sagte aufgrund seiner Verletzung.

Die eigene Verletzung berechtigt niemanden, den anderen zu verletzen.

x 3 #217

Zera09
Zitat von Ouabain:
Hast Du nicht. Du hast nur Dich rausgenommen. Das ist nicht alles. Sich selber hat er noch. Und mehr als Dich selber hast Du doch auch nicht. Tröstender Smiley ...

Ich kann hier in der Wohnung meiner Freundin bleiben. Auch ein paar Tage wenn nötig

x 1 #218

Zera09
Was mich am meisten getroffen hat, war der Satz: dann werde doch glücklich ohne mich, ich werde es nicht mehr

S
@Zera09
Du hast 11 Jahre auf einen wichtigen Lebensbereich verzichtet. Es ist ein natürliches Bedürfnis. Was ich rauslese ist, dass er für dein Bedürfnis kein Verständnis hat und dass es ihm nicht leid tut, dass er dir das nicht erfüllen kann.

x 2 #220

S
Zitat von Zera09:
dann werde doch glücklich ohne mich, ich werde es nicht mehr

Damit hat er versucht, dir Schuldgefühle zu machen und sich als Opfer darzustellen.

x 1 #221

Heffalump
@Zera09

Ja werden glücklich ohne ihn. So ein Würstchen braucht kein Mensch

x 2 #222

Zera09
Zitat von Sincerite:
@Zera09 Du hast 11 Jahre auf einen wichtigen Lebensbereich verzichtet. Es ist ein natürliches Bedürfnis. Was ich rauslese ist, dass er für dein ...

Heute meinte er plötzlich, dass er schon Lust habe. Aber dass er zeitig ins Bett geht und früher aufsteht als ich. Ja das stimmt auch, aber was ist mit dem Tag dazwischen? Und dann wieder, dass er psychisch Probleme damit habe. Ich signalisierte, dass wir daran arbeiten können. Er will nicht. Und plötzlich war ich dann Schuld, weil ich nicht attraktiv genug sei für ihn. Ich sei zwar hübsch und er liebt mich als Mensch. Ich dachte so...wow und das nach 11 Jahren...

x 1 #223

Heffalump
Zera

Er will dir weh tun und er will, dass du weiter hoffst. Da tut man nicht mit einem Menschen den man schätzt oder liebt

x 3 #224

S
Zitat von Zera09:
Aber dass er zeitig ins Bett geht und früher aufsteht als ich.

Aber S. macht doch nicht nur kurz vor dem Einschlafen, sondern immer, wenn beide Lust haben. Hat er dir denn mal seine Lust gezeigt? und eine Annäherung versucht? Was passierte, wenn du dich ihm genähert hast?

A

x 4