149

Trennung oder nicht?

Stella31
Zitat von Zera09:
Und dann muss ich klar entscheiden, wenn er sagt: Nein mache ich nicht.

Die Frage ist, ob er dir überhaupt so ganz klar nein sagen würde.
Er will dich ja nicht verlieren.
Da wird dann viel versprochen, aber ob das zu dem führt, was du haben willst, steht in den Sternen.

x 3 #61

Ouabain
Zitat von Stella31:

Da wird dann viel versprochen, aber ob das zu dem führt, was du haben willst, steht in den Sternen.

Immer Schritt für Schritt. Falls das Ergebnis des Gesprächs ein Strohfeuer ist, ist @Zera09 in einem halben Jahr eben wieder hier.

Zitat von Zera09:
Ich bin jetzt nicht hässlich, aber ich habe jahrelang zu hören bekommen dass ich abnehmen sollte. ja sicherlich auch aus gesundheitlichen Gründen. Da hatte er Recht. Ich habe auch schon viel erreicht. Aber das ist auch so ein Grund warum ich Angst vor Dates hätte.

Häufig zieht man sich Extra-Pfunde zu, weil man was zu kompensieren hat. In Deinem Fall das ständige Erleben, dass Du körperlich abgelehnt wirst. Könnte das sein ?

Ist eine Typ-Frage. Ich selbst neige jedenfalls zu Kummerspeck bei dauerhafter Frustration

x 2 #62

A

Trennung oder nicht?

x 3

Waldfee47
Zitat von Ouabain:
Ich selbst neige jedenfalls zu Kummerspeck bei dauerhafter Frustration

Dito

x 2 #63

S
Ich habe mal gelesen, dass eine Frau füllig war und als sie anfing in einem Land zu leben, wo die Männer füllige Frau mögen, hat sie abgenommen.

x 3 #64

Waldfee47
Zitat von Sincerite:
Ich habe mal gelesen, dass eine Frau füllig war und als sie anfing in einem Land zu leben, wo die Männer füllige Frau mögen, hat sie abgenommen.

Interessant. Könnte mir auch so gehen.

x 1 #65

Zera09
Danke erstmal für all eure Antworten. Ich muss meinen Kopf erstmal wieder frei bekommen. Aber es tat echt gut hier mein Herz auszuschütten. Wenn ich den Schritt gehe und ihn verlasse, werde ich das hier sicherlich öfter nutzen.

x 4 #66

Waldfee47
Zitat von Zera09:
Danke erstmal für all eure Antworten. Ich muss meinen Kopf erstmal wieder frei bekommen. Aber es tat echt gut hier mein Herz auszuschütten. Wenn ich den Schritt gehe und ihn verlasse, werde ich das hier sicherlich öfter nutzen.

Auch wenn du ihn nicht verlässt kannst Du hier schreiben und Unterstützung bekommen.
Lass es sacken. Du kennst Dich und Eure Beziehung am Besten und wirst zur rechten Zeit die richtige Entscheidung treffen. Ich wünsche Dir das Allerbeste. Tröstender Smiley

x 3 #67

aequum
@Zera09
Denke immer daran. Du bist ein wunderbarer Mensch und das wertvollste das du hast, bist du höchst selbst. Sei stolz auf dich und habe keine Angst vor der Zukunft, denn so wie du denkst und fühlst bist du ein wahres Geschenk für jeden Mann, der fähig ist, deine Gefühle zu erwidern.

Ob das dein aktueller Partner ist, wage ich zu bezweifeln, denn ändern wird er sich auf Dauer sicher nicht und du wirst ihn auch nicht ändern können. Ich glaube, das weißt das du auch.

x 2 #68

Zera09
Zitat von aequum:
@Zera09 Denke immer daran. Du bist ein wunderbarer Mensch und das wertvollste das du hast, bist du höchst selbst. Sei stolz auf dich und habe keine Angst vor der Zukunft, denn so wie du denkst und fühlst bist du ein wahres Geschenk für jeden Mann, der fähig ist, deine Gefühle zu erwidern. Ob das dein aktueller ...

Oh danke. Jetzt kommen mir gerade die Tränen...

x 3 #69

M
Zitat von Zera09:
Oh danke. Jetzt kommen mir gerade die Tränen...

Melde Dich doch einfach die nächsten Tage hier wieder,
und gib' uns Lageberichte ! Lachendes Gesicht

Egal was Du tust, tu' nichts überstürzt !
Und schon gar nicht,
falls Du ihm noch eine Chance einräumst,
dann lass' ihn noch ein bisschen schmoren,
was bekräftigen soll, dass Du es ernst meinst ! -Denn nur allzu schnell
verfällt man in alte Gewohnheiten und es ändert sich gar nichts,
kennt man von sich selbst ja auch. Zwinkerndes Gesicht

x 1 #70

A

x 4