tilo22
Mitglied
- Beiträge:
- 26
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 7
- Mitglied seit:
ich habe mich vor etwa 8 Wochen ein paar mal mit einer Frau getroffen. Wir sind uns relativ schnell körperlich nah gekommen und es wurde von beiden Seiten kommuniziert, dass wir im Grunde auf der "Suche" nach einer festen Beziehung sind.
Sie wollte mich dann auch ihren Freunden und Familie vorstellen. Im Eifer des Hormonrausches habe ich ihr dann nach relativ kurzer Zeit gesagt, dass ich sie liebe. Das war rückblickend ziemlich früh und war eventuell auch den Hormonen anstatt der wahren Liebe geschuldet. Aber es lief alles gut und ich hatte es in dem Moment so gefühlt.
Jedenfalls haben diese 3 Worte sie völlig aus der Bahn geworfen und sie hat gemeint, dass sie erstmal darüber nachdenken muss. Ich hab sie dann per Nachricht gefragt, ob wir es langsam angehen lassen sollen oder sie es ganz bleiben lassen möchte. Darauf habe ich keine Nachricht erhalten.
Soweit so gut. Eine Chronologie der weiteren Ereignisse:
- Nach 1,5 - 2 Wochen habe ich mich nochmals gemeldet und gefragt, ob wir telefonieren können. Wir haben dann am gleichen Abend telefoniert. Das Gespräch war locker und angenehm. Gegen Ende ging es darum, ob wir uns weitersehen werden. Da wurde sie dann sehr zurückhaltend und meinte sie braucht mehr Zeit um darüber nachzudenken. Aber dass sie mir morgen mal schreiben wird.
Am nächsten Tag haben wir dann etwas geschrieben aber sie hat den Kontakt, dann wieder abgebrochen.
- Nachdem ich dann weitere 6 Wochen nichts von ihr gehört habe, habe ich ihr eine weitere Nachricht geschrieben in der ich artikuliert habe, dass ich es schade finde, dass sie sich nicht für ein weiteres treffen entschieden hat und habe mich für die gemeinsame Zeit bedankt und ihr alles gute für Ihre Zukunft gewünscht. Außerdem habe sie darum gebeten mir mein Pulli und T-Shirt zurück zu geben. Entweder persönlich oder ob sie es mir zuschicken kann. (Den Pulli und das T-Shirt habe ich ihr dort gelassen, weil sie die anziehen wollte wenn ich nicht da war bzw. nachts).
Darauf habe ich auch keine Antwort bekommen. Ich habe dann 5 Tage später nochmal geschrieben und gefragt warum sie mich ignoriert - ebenfalls ohne Antwort.
Blockiert hat sie mich nicht und folgt mir ansonsten auch noch auf allen anderen sozialen Medien.
Momentan mache ich mir über folgendes Gedanken:
- "Bit**" ich zu sehr rum wenn ich meine Sachen zurück will? Anders formuliert: ist es komisch, dass ich die Sachen zurück will? Ist es heute "normal" sowas einfach zu behalten?
- Habe ich zu hohe Ansprüche an die Menschen? Im Grunde erwarte ich:
Wenn sie zu mir sagt, dass sie sich darüber Gedanken machen muss, dass sie dann wenn sie sich dagegen entscheidet, dies mir auch mitteilt. Es ist aus meiner Sicht ziemlich frech zu jemand zu sagen, dass man sich Gedanken machen muss und die Person dann einfach warten lässt (obwohl man weiß dass es nichts mehr werden wird). Und dass man von sich aus anbietet die Sachen vom anderen zurück zugeben.
- Warum ignoriert sie mich jetzt so? Für mich macht eigentlich nur Sinn, dass sie sich immer noch Gedanken darüber macht. oder nicht? Ich kann mir schon vorstellen, dass sie Probleme hat mir zu sagen, dass sie nicht mehr will und es daher einfach auslaufen lässt und sich nicht mehr meldet. Aber wenn ich ihr eine solche Vorlage liefere und sage, dass wir es einfach lassen sollen und frage ob sie mir meine Sachen zurück gibt, dann kann das für sie ja nicht schwer sein, da einfach "JA hols ab" drauf zu antworten.
Ich mein wenn sie wirklich so dreist wär, dass sie einfach alles behält und mich ignorieren will, würde sie mich dann nicht einfach überall Löschen und blockieren?
- Ist es wirklich möglich, dass sich jemand so lang darüber Gedanken macht?
Was würdet ihr mir empfehlen:
Ihr Druck machen und vorbeigehen, anrufen, schreiben bis sie mich entweder blockiert oder mir meine Sachen zurück gibt?
Einfach chillen und warten bis sie sich meldet. (oder eben auch nicht)?
Meine Sachen abschreiben und sie überall löschen?
Danke
Tilo