Hana-Ogi55
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3343
Zitat von Acht:So sieht´s aus. Mir wäre es bspw. egal, wenn ein Ex gegen mein Auto tritt und´ne dicke Delle hinterlässt. Für mich ein Gebrauchsgegenstand mit vielen Reisespuren, ich fahre immer ältere Kombis. *beep* happens![]()
Na @tin, LoveForFuture usw. ihr seid doch da dann hoffentlich nicht so furchtbar kleinlich![]()
Eine dicke Delle wäre eine Anzeige wert, denn die kann so richtig teuer werden ...
Hier gehts um zwei gebrauchte Pullover und zudem hat er Tilo auf jede Antwort oder jeden Hinweis ebenfalls seine Gegenargumente auch nciht gerade feinfühlig, sondern eher pampig abgegeben. Er braucht sicher hier keinen Welpenschutz. Laut Profil ist er 31, wenns dann stimmt.
Wenn mir etwas in der Art passieren würde, würde ich immer abwägen, ob sich der Aufwand lohnt. Am Ende einer Beziehung gibts oft irgendwas, was "hinten runterfällt".
Anfangs hat Tilo noch gesagt, es ginge ihm gar nicht um die Pullover, sondern darum, was SIE denken könnte, würde, sollte, was wir meinen.
Das mit dem Wert von 180 Euro kam dann erst später dazu.
Es gibt eh nur zwei Wege, Tilo setzt ihr ein Ultimatum und wenn sie das verstreichen lässt, dann ne Anzeige oder es eben abschreiben. Dafür muss man nicht tagelang einen Faden am Leben halten, daher die Meinung, dass es zuviel Bohei um son Ding ist.