Zitat von LoveForFuture:Wahrscheinlich handelt es sich um einen BWL Studenten und Lacoste Poloshirts ...
Tja, das Spießbürgertum stirbt eben nie aus.
Sorry, auch die andere Seite hier, die kontra, die "unerzogene" Anarchenfraktion darf mal stänkern
Jeder definiert Lappalie anders. Dem einen juckt es nicht, wenn man sein Auto zerkratzt. Fährt ja trotzdem noch, oder ist eh schon ne Delle drin. Der andere ist entsetzt, weil es sein ganzer Stolz ist und er selbst immer darauf geachtet hat, dass er es nicht beschädigt.
Die Meinungen gehen klar auseinander. Aber ihn als Spießer hinzustellen, dass ER eben Lehrgeld zahlen MUSS, usw. finde ich persönlich auch nicht ok. Man kann seine Meinung äußern, aber ohne die Persönlichkeit in Frage zu stellen.
Er ist Student und hat eben nachgefragt, wie die Meinungen sind. Evtl. Tipps.
Einen Anwalt würde ich auch nicht einschalten. Hat er auch nicht angedeutet. Aber dass er jetzt einfach quasi nur die Klappe halten soll und selbst Schuld hat, weil er ja sonst ein Spießer ist...
Ich hoffe nur, dass euch das nicht passiert und ihr immer schön den Mund haltet. Für ihn sind die 180 Euro soviel wie für andere vielleicht 1.000 Euro. Er ist Student. Und was er studiert hat doch rein gar nichts mit der Sache zu tun. Was hier alles so rein interpretiert wird....
Lieber TE ich vermute, dass sie sie Sachen schon entsorgt hat und deshalb nicht mehr reagiert. Ist ja doch schon eine lange Zeit vergangen, im Verhältnis zur Dauer eurer gemeinsamen Zeit.