tilo22
Mitglied
- Beiträge:
- 26
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 7
- Mitglied seit:
Zitat von Zweizelgänger:
Ich glaube, dass ich bei sowas kurzem tatsächlich etwas sauer werden würde und mich nicht unbedingt nett melden würde.
Wäre es eine längere Beziehung gewesen, würde ich es irgendwann einfach abschreiben und hätte auch so meinen Frieden.
Das ist ja auch der Punkt. Wenn ich jetzt längere Zeit mit ihr zusammen gewesen wäre, dann würde ich auch sagen: von mir aus soll sie das behalten.
Aber entweder ich war jetzt naiv weil ich jemandem den ich nur kurz gekannt habe persönliche Sachen gegeben habe oder ich hol es mir zurück. Naiv war es bestimmt aber ich will auch nicht bei der nächsten Frau deswegen sagen: "ne sorry persönliche Sachen lass ich erst nach einem halben Jahr bei dir"
Zitat von Zweizelgänger:
Naja, vielleicht sammelt sie ja auch Trophäen...![]()
Naja, andererseits kann man sich ja so auch langsam den Schrank füllen...
Würde sie nicht so einschätzen dass sie das als Trophäe sieht.. aber who knows. Anziehen wird sie Männer Sachen ja wohl eher weniger wenn sie keine Bedeutung mehr haben