Urmel_
Mitglied
- Danke erhalten:
- 17371
Zitat:Gar keinen, ich hätte wahrscheinlich komplett den Respekt verloren!
Ich bin glücklich, dass der Mann neben mir kein Lappen ist! Er hat es geschafft, dass ich mich nach sieben Jahren wieder in ihn verliebe, obwohl ich ihn davor verlassen wollte...
Liebhe Back to Black. Dein Mann kann ebenfalls froh sein, so eine Frau an seiner Seite zu haben. Solche Weibsbilder sind es, mit denen man das Leben bei den Hörnern nehmen kann. Und ich kann Dir sagen, dass solche Damen immer seltener werden.
Du hast meinen Tag heute etwas schöner gemacht. Vielen Dank!
--
Liebe Männer. Was die Dame hier schreibt, ist pures Gold.
Frauen wollen einen Mann, der so selbsticher ist, dass er weiß was er tut. Und zwar OHNE, dass er eine Anleitung in die Hand bekommt. Denn Männer mit diesen Qualitäten sind rar und mit ihnen hat man die besten Chancen, dass leben gemeinsam und glücklich zu meistern. Und darüber hinaus testen viele Frauen potenzielle Partner, in dem sie schlichtweg belogen werden. Es geht darum liebe Männer, dass ihr euch auch von Frauen keinen Schmarn erzählen lasst und zu euch steht.
Das intuitive Verhalten ihres Partners ist es, was sie neugierig werden lässt. Und aus Neugier wird Anziehungskraft und eine tiefe Verbundenheit.
Aber, liebe Männer, nehmt den Frauen nicht den Zauber, in dem ihr ihr erklären wollt, wie das Spiel läuft. Sie wollen es nicht wissen, sie wollen es fühlen!
PS: Noch etwas ganz wichtiges zum Thema Anleitung. Es geht nicht darum, dass ihr das richtige tut. Es geht darum, DASS ihr etwas tut und ggf. das Scheitern wie ein Mann hinnehmt.