stabilo88
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 657
Nun, es war eher anders rum, meine Familie hat sich gekümmert, die Ex war nur einmal da. Meine Ex hat sich dann während meiner Koma-Phase an meine Familie gewandt. In ellenlangen Nachrichten. Meine Familie kennt ja meine Ex nur zu gut und auch unsere Phasen. Daher finde ich es nicht übergriffig, wenn als Antwort ein klarer Gedanke formuliert wird. Das "kümmern" war EIN Aspekt der Botschaft an die Ex. Im Grunde ging es darum, dass das Ziel sein müsste, eine Stabilität in der Beziehung zu erreichen, kein On-Off mehr, und sie sich entscheiden müsste, mal konstant für mich da zu sein ... oder eben nicht. Das "kümmern" war auf die akute Situation nach dem Koma bezogen, nicht als zentrale Aussage.
Nein, Frauen gehen niemals barfuß. Frauen haben immer ein paar Schuhe. Und wenn eines ausgelatscht ist, dann sind da noch immer welche im Schrank, die getragen werden können. Um es genau zu sagen - ich glaube nicht, dass sich Frauen einfach so trennen und erst mal für sich sind. Okay - es mag ausnahmen geben. Aber aus meiner Erfahrung wird die Trennung vorbereitet, bereits größtenteils verarbeitet und im Kopf abgeschlossen, parallel wird ein neuer Mann aufgebaut, der nach der Trennung schnell an den Platz von einem kommt. Wie gesagt - mag Ausnahmen geben, aber ich kenne diese nicht.