201

Trennung unterirdisch - postet eure Highlights

S
Zitat von CanisaWuff:
ich: Du, ich habe für Weihnachten jetzt eine halbe Seite Lachs bestellt
Er: ich habe eine andere kennengelernt

Wo wir gerade bei 'Fisch' sind: Ich habe eine andere kennengelernt.

Äähm....

Das ist wirklich amüsant....

28.11.2022 15:58 • x 5 #61


aquarius2
Vor kurzem hat meine Nachbarin ein Paket bei mir abgeholt. Der Paketbote hatte wohl Rücken und es vor meiner Tür gestellt. Ich habe ihr beim hochtragen geholfen und da sie gerade eine Kanne Tee gekocht hatte lud sie mich auf eine Tasse ein. Aus einer Tasse wurden zwei Kannen und wir haben Mal ein wenig aus unserem Leben erzählt. Sie weiß nun, warum mein Patenkind bei mir wohnt und findet das als Kinderärztin auch gut.

Dann fing sie an zu erzählen... OK einige Dinge sind sogar mir aufgefallen. Erst ist sie mit ihrem Freund eingezogen, das war eine Studentenbeziehung seit fünf Jahren zusammen, dann wären beide zeitgleich fertig, sie haben beide hier gute Jobs und ein Baby und die Hochzeit war geplant.
Tja, was jetzt kommt kennen sicher viele, auf der Arbeit lernte er eine Frau kennen, erst war es nur gaaanz unverbindlich Mal auf ein Glas, oder joggen oder schwimmen.
Leider vergaß er es seiner Freundin zu erzählen und auf einmal waren beide von ihm schwanger und beide Frauen brachten am gleichen Tag ein Kind zu Welt ein Junge und ein Mädchen.
Seinen Auszug habe ich nicht mitbekommen, da war ich zwei Tage nicht da. Irgendwann stand nur sein Name nicht mehr da und der Kinderwagen stand öfters Mal unter im Treppenhaus.
Inzwischen ist eine Angehörige bei ihr eingezogen die hier studiert und ihr viel hilft mit dem Baby. Sonst könnte sie nämlich nicht nach einem Jahr wieder arbeiten.
Der Ex versucht alles, um für die beiden Kinder da zu sein, die Kollegin hat sich auch getrennt, denn leider hat er vergessen ihr zu sagen, dass er nicht alleine ist.
Tja beide Frauen erfuhren fast zeitgleich voneinander. Er musste kurz darauf aus der Wohnung ausziehen.

Inzwischen haben wir mehr Kontakt, auch mein Nachbar direkt über mir und eins der Mädels gegenüber. Inzwischen geht sie mit dem einen Mal in den Club, mit der anderen ins Kino oder zum Sport und mit mir spazieren und quatschen.
Die Enkelin von Exi hat ihr hier in der Nähe einige Krippen empfohlen und nun guckt sie sich eine an. Glücklicherweise scheint sie ja was hier in der Nähe zu bekommen.
Nun weiß ich, warum sie irgendwann Mal hochschwanger einige Topfpflanzen auf dem Kompost entsorgt hat und einige Fachbücher und Zeitschriften ins Altpapier geworfen hat, mit Wissen des Ex
Schön auch ihre Chefin, die hat ihr gesagt, sie soll froh sein, dass ihr Ex es nicht so gemacht hat wie Scott Peterson.
Kennt jemand der True Crime Fan ist diesen Fall?

Auch ihre Kollegen freuen sich, dass sie bald wieder arbeitet. Die haben auch erst vor kurzem davon gehört, dass sie getrennt ist. Nur ihre Chefin hat sie das nötigste erzählt. Sie hat Angst, dass sie den Anforderungen die der Beruf an sie stellt nicht gewachsen ist, aber ihre Chefin hat gesagt, wir werden sehen und alle wollen ihr helfen wieder einzusteigen.

28.11.2022 18:29 • x 1 #62


Kummerkasten007
Zitat von aquarius2:
waren beide von ihm schwanger und beide Frauen brachten am gleichen Tag ein Kind zu Welt ein Junge und ein Mädchen.

Das ist ja Karma in absoluter Reinkultur!

28.11.2022 18:32 • x 1 #63




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag